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Aktivitäten
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LED anstelle H7
Und das ist die ABE - in der ABE wiederum steht als Kennzeichnung "K 2286" und diese haben sowohl die Gen.1.als auch die Gen.2 -
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Anleitung: Fahrwerk, Federn, Stoßdämpfer einbauen
Bei mir hat es keinen Unterschied gemacht. Die Muttern haben sich so oder so mit gedreht. -
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LED anstelle H7
Im Zweifelsfall gilt das, was Du schriftlich hast... NIGHT BREAKER LED TRUCKSTAR LED compatibility lists; siehe Seite 3 ("H7-LED G2") und Seite 13 ("H7-LED") aus "LEDriving_LED_NB_Fahrzeugliste_EN_20032024.pdf". -
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Was deutet auf einen defekten Anlasser hin - und ist was anderes?
Vielen Dank für den wertvollen Hinweis famore. -
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Was deutet auf einen defekten Anlasser hin - und ist was anderes?
Hallo @GMer hatte den gleichen Fehler gehabt, wo der Anlasser nichts macht. Kein Relais kein klacken, absolut gar nichts zu hören. Die Startversuche haben mal beim 2 oder auch nach 10 mal Schlüsselumdrehen zum Erfolg geführt. Dann wieder einige Tage wo der Anlasser sofort da war. Es wurde aber immer schlimmer, so das dann die Fehlersuche anstand. Die Lösung siehe Link. Den Anlasser hatte ich einen Service gegönnt indem ich das alte und zähe Fett gegen neues Fett ersetzt habe. War dann wie neu, also keine nachlaufen mehr.- 1
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LED anstelle H7
Auch wenn dieser Post mittlerweile recht umfangreich ist (und ich habe lange darin gelesen) noch eine kurze Frage zum besseren Verständnis: Sind beide Osram Night Breaker H7-LEDs (also Standard und Gen. 2) für den A2 zugelassen? Die Osram-Website ist da irreführend. Im Fahrzeugregister (deren PDF-Datei) aller freigegeben Fahrzeuge taucht der A2 in beiden Listen (Gen.1 und Gen. 2) auf. Über die separate Fahrzeugsuche mit Schlüsselnummer wird nur die Ur-LED Version (ohne Gen. 2) angezeigt. Hat hier evtl. Osram die Website nicht aktualisiert oder wo liegt hier ein möglicher Fehler vor? Besten Dank vorab. -
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Anleitung: Fahrwerk, Federn, Stoßdämpfer einbauen
Meist drehen sich dann aber die Muttern mit, weil diese sich vom Teller gelöst haben. Vor diesem Problem stand ich schon 2X... -
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Anleitung: Fahrwerk, Federn, Stoßdämpfer einbauen
Bei den stark angerosteten 3 Domlagerschrauben ist es besser, diese nicht zu lösen, sondern eher zum abreißen zu bringen. Dann musst man nicht unter super beeengten Platzverhältnissen flexen. -
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