Zum Inhalt springen

Neue Felgen auf dem Kleinen: azev design c 8x17


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich die Felgen von jiggi übernommen habe und Ihm versprochen habe mal zu zeigen wie das aussieht, möchte ich das jetzt auch nachholen.

Im Allgemeinen steht der Kleine noch was hoch, aber das kann man ja noch ändern.

Ich finde aber, dass die felgen ganz prima auf den A2 passen.

 

Hier mal die Bilder:

 

Gruß Tossibaer

4.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich mag die Felgen nicht, leigt vielleicht daran dass die immer auf 3er BMW fahren :D bevorzugt gefahren von Insassen mit nichtdeutscher Abstammung :D

 

 

eh aldeee, voll dem krass velge! dise gemacht gutes auto, isch schwör lan!

 

also ich finde die felgen auch gut. passen zum a2.

 

allzeit gute fahrt damit. achja. wie fahren sich die reifen? schon etwas erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus!!!!....der Ruf zur Tieferlegung bietet sich da allerdings an.

 

Bei den Vollkrassen, lan, hab ich die Felge aber noch nicht gesehen.

Ich selber stehe aber mehr auf gespeichtes.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Danke für die Antworten!

Klar, die Felgen werden nicht jedem gefallen, das ist aber bei allem so!

Ich werde das Boot warscheinlich noch etwas absenken, mal sehen.

Allerdings möchte ich den Komfort nicht noch weiter runterschrauben.

 

Bei zeiten werde ich mich mal einlesen, was man so an Federn verpflanzen kann!

 

Gruß Tossibaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Was kostet wohl ne Einzelabnahme? Ich würde mal sagen 31-45€ :D

 

ok ok stimmt, tut mir leid..ich muss die frage anders stellen. was kostet mich der spaß ca. wenn ick felgen, federn und ne spoilerlippe eintragen lassen will? alles auf einmal wenn dann... ich könnt natürlich zum tüv fahren und fragen aber ihr wissts doch auch immer :D

Bearbeitet von newBE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Anders geantwortet, es gibt keine pauschale Gebühr mehr wie bis 2003. Heute geht es nach Aufwand und 15 Minuten kosten z.B. bei Dekra 46,50€ :D

 

Es kommt immer auf den Aufwand drauf an, am einfachsten ist es wenn Gutachten vorliegen da muss der P<rüfer nicht suchen, denn die Suche kostet.

 

Rechne mal mit 100€ ca. für Deine Spielereien, aber keiner wird Dir ne pauschale Antwort geben können da kein Fall dem anderen gleicht. Frag bei Deinem Tüv an, alles andere wird Dich nicht weiterbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders geantwortet, es gibt keine pauschale Gebühr mehr wie bis 2003. Heute geht es nach Aufwand und 15 Minuten kosten z.B. bei Dekra 46,50€ :D

 

Es kommt immer auf den Aufwand drauf an, am einfachsten ist es wenn Gutachten vorliegen da muss der P<rüfer nicht suchen, denn die Suche kostet.

 

Rechne mal mit 100€ ca. für Deine Spielereien, aber keiner wird Dir ne pauschale Antwort geben können da kein Fall dem anderen gleicht. Frag bei Deinem Tüv an, alles andere wird Dich nicht weiterbringen

 

ok danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    2. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    3. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    4. 12

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 1.374

      LED anstelle H7

    8. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    10. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.