Lustiges von Ebay...
-
Aktivitäten
-
3
G62 Temperaturbereich
Ich hätte wenn überhaupt nur den Widerstand bei 90 ° gemessen. Wenn ich zurückdenke habe ich noch nie Temperaturen unter 30 ° in irgendwelchen Meßwerteblöcken gesehen. Bzw nicht Motortemperatur, Ansaugluft schon eher. Sicher bin ich mir aber nicht. -
9
Scheinwerfer Valeo bei Amazon 151,90 €
Preise aber sehr schwankend; Anfang des Jahres lagen die Preise bei über 300 Euro / Stk. - also immer beobachten und nicht während des Peak kaufen, sofern nicht zwingend notwendig und warten bis der Preis wieder bei 150/160 Euro ankommt. Wir hatten das mal in einem anderen Faden besprochen. -
1
-
65
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
So liebe Teilnehmer, jeder von Euch sollte jetzt eine PN von mir erhalten haben. Bitte kurzfristig beantworten damit alles vor Ort ist. -
4
ASR & ABS Warnlampe kommen gleichzeitig
Ok verstanden 😂 das ist natürlich ein super Tip .👌 Hab ich nicht dran gedacht, bin ja in dem Club bin ☺️ -
2
Beschaffung von Turboladern für Audi A2 1.4 TDI (ATL, 90 PS)
Aktuell gibt es den neu bei https://www.turboparts1796.com/Audi-A2-Schraegheck-Turbolader-045253019A-66kw-90Ps-1-4-Liter-3-Zylinder-KKK-Borg-Warner.html -
1
Ölschleier am AGR-Einheit (Abgasrückführung)
Hallo an alle. Woher kommt der Ölnebel wie auf dem Bild zu erkennen ist, was ist zu tun? Gruß Audi A2 1,4 TDI, Motorkennung: BHC -
9
Letzte Woche bei der GTÜ haben wir auch die ersten matten Stellen an meinen Scheinwerfern diskutiert. Ich denke, ich werde meine Scheinwerfer auch noch austauschen dürfen. -
2
Beschaffung von Turboladern für Audi A2 1.4 TDI (ATL, 90 PS)
Moderator: Ich habe das Thema vom Basar ins Forum "Allgemein" verschoben, da keine konkrete Kaufs-/Verkaufsabsicht vorhanden. Grüße, Beda- 1
-
-
9
ATP hatte 2 für 312,58 €. Ist aber ein 💩laden. Hatte 2 bestellt. Nur 1 bekommen, der war beschädigt. Keinerlei Rückmeldung trotz Nachfrage ob der fehlende Rückstand oder ähnliches ist Konnte den nicht zurück geben weil ich das Rücksendeticket selbst erstellen sollte, ging aber nicht. Dann über Paypal, nach 25 Tagen und Rücksendung war das Geld zurück. Das Angebot erhöhte sich auf 314,58 €. Gestern war es weg. Da gab es aber das Amazon Angebot. Gut, die 5 € treiben mich nicht in den Ruin aber man sieht mit welchen Tricks die arbeiten.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.