Zum Inhalt springen

Wo ist das Teil her?


Varianti

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich bei meinem die Hupe gewechselt habe, habe ich einen Tag später dieses Teil 30 cm neben dem Wagenheck gefunden. Da ich der einzige bin, der dort parkt macht mich das etwas stutzig. Mein Nachbar hat einen Galaxy/Sharan, der steht jedoch 2 Meter weiter weg.

 

Es sieht noch sehr neu und unbenutzt aus, ist aus Gummi und ist 4 cm breit. Sieht aus wie ein (Anschlag-)Puffer.

 

Teilenummer ist die 1J8 867 815 A.

 

Kann irgendjemand sagen, wo das Teil herkommt oder ran muss? Es würde vielleicht schon helfen, zu wissen, dass es nicht vom A2 ist.

 

Danke

1.jpg.11353a934fdd88b27c0b305b6f86e93c.jpg

2.jpg.970c20a5435a77b561a7236a77932e9a.jpg

3.jpg.b95e7f952ed3e9b8c433a26b144b0caf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Zum A2 gehörts definiv nicht, anhand der Teilenummer kann man es zu diversen Golf/Polo Modellen zuordnen. Sitzt dort an der Heckklappe/Kofferraumklappe und ist wie von Pyrus schon geschrieben ein Anschlagpuffer.

 

Wenn keiner deiner Nachbarn nen Golf oder Polo hat, schmeiß weg...

 

 

Gruß

 

HolgiA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

 

Sicher, gibt viele "Gleichteile", aber der Freundliche kann anhand der Teilenummer definitiv raussuchen, in welchen Autos dieses Teil verbaut wurde und der A2 ist da nicht dabei. Hauptsächlich Golf seit 1998...

 

 

Gruß

 

 

HolgiA2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anschlagpuffer vom Golf 4 ist es mit sicherheit nicht!!! zumindest nicht von der Stelle wo Ihr es vermutet.

Die richtige Teilenummer ist 1J6 867 815 A und kostet ca. 2Euro und gehört an die Rückwandklappenverkleidung vom Golf IV und soll das Springen der Hutablage verhindern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anschlagpuffer vom Golf 4 ist es mit sicherheit nicht!!! zumindest nicht von der Stelle wo Ihr es vermutet.

Die richtige Teilenummer ist 1J6 867 815 A und kostet ca. 2Euro und gehört an die Rückwandklappenverkleidung vom Golf IV und soll das Springen der Hutablage verhindern :)

 

Danke für des Rätsels Lösung.

 

Ja, ich war auch zu dämlich die Nummer richtig abzulesen. Es ist 1J6 statt 1J8. 10 Punkte für dich!-ORDEN-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.