Zum Inhalt springen

suche Carport Modelle


almu

Empfohlene Beiträge

Nachdem diese Nacht mal wieder ein Auto von mir zerkratzt wurde, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Carport.

Ich habe im TV mal eine Art Faltgarage gesehen wo die Seitenwände sich elektrisch geschlossen haben.

Wenn jemand eine Idee hat wer hier der Hersteller sein kann, würde ich mich über jeden Post freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal im TV eine Garage mi einem Rundumtor gesehen. Das war aber aufgebaut wie ein Carport und konnte mit einem vertikal gestellten Lamellentor geschlossen werden.

Ich habe an unserem Haus bereits zwei fest gemauerte Wände die ich nutzen könnte und somit ist das genau die Art die ich suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau doch einfach ein carport und mach fensterrollos an die seiten ;)

 

 

Das hat ein Nachbar auch so gemacht, weile er keine Baugenehmigung für eine Garage bekommen konnte.

 

Hat dan einen "Vordach" Carport (2 Seiten Hauswand) gebaut.

In der langen offene Seite hat er 2x 2m Rollos montiert und vorne ein 3m Rollo. Alle Motorbetrieben und per Fernbedienung.

 

Sieht sogar ganz gut aus.

Auf Knopfdruck von Carport --> Garage ;)

 

Gruss

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern mal wissen, ob so ein Autozerkratzer noch kratzt wenn ich das Profil meines Vorderreifens auf seinem Brustkorb hinterlassen habe......

 

Naja, almu muss sich ja nur vor der Polizei und den anderen Autobesitzern fürchten, denn er kratzt ja selbst, wie er schreibt:

Nachdem diese Nacht mal wieder ein Auto von mir zerkratzt wurde

Ich denke, du möchtest diese Garage sum Selbstschutz, damit du nicht nachts rausgehst und dein eigenes Auto zerkratzt!:eek::eek::eek::eek::eek:

 

Schönen Mittwoch!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe bis heute morgen 04:30 an meinem Auto geschraubt (zerkraztes Auto), ich bin Hundemüde und lese hier nur ka...e. Ich möchte doch nur diese Lamellenwand Garage wieder finden und ein wenig schlafen und nix von einem Audi lesen der ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Almu,

 

ein Carport baut Dir preiswert jeder Zimmerer an einem Tag, meißt kennt er auch einen Schlosser der die Verbindungen Holz-Beton machen kann. Vorne dran ein normales Tor mit Scharnieren, statt einer geschlossenen Lattung eine offene mit Zwischenräumen. Das Tor auch Eichenholz nicht zu klein dimensionierte Querschnitte, von innen verschraubt, gute Schlösser und gut ist. Als Bedachung reicht Dachpappe, oder Stegplatten, an der Pfetten spritzwassergeschütze Neonlampen dran und man hat gleich ne Fzg-Pflegebude.

Evtl. Wasser und Druckluft reinlegen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flexibel muß er sein da wir bald in unsere neue Bude ziehen und offen ebenfalls da wir nicht immer unser Auto da stehen haben, so kann der Platz für andere Dinge genutzt werden.

 

Wenn ich das Bild wenigstens schon wieder gefunden hätte, aber neeeee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.