Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach einigen Recherchen hab ich dieser Tage einen Wunsch-A2 bei einem Händler (nicht Audi) gefunden und schnell zugeschlagen. Es fiel mir nicht schwer, mich von meinem treuen Wegbegleiter der letzten 15 Jahre (Opel Vectra) zu trennen und ihn dort in Zahlung zu geben. Nächsten Freitag werde ich meine Alukugel in Empfang nehmen. Schönes Weihnachtsgeschenk.

 

Falls es Euch interessiert, hier die wichtigsten Daten: 1,4 TDi (66 kW), EZ 2/04, ca. 85.000 km (1. Hand), misanrot, OSS, Lederausstattung schwarz, Standhzg, Sitzhzg., Klimaautom., 4 WR auf Alus, Audio Symphony, Bose Sound System, APS, Tempomat, High Tech Package, Style Package, Winterpaket, Scheinwerferreinigung, Multibox.

 

Bezahlen werde ich 11.750 Euro. Mit dem Preis bin ich zufrieden.

 

Schönen Sonntag allen Forumsmitgliedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dann also viel Spass mit deinem neuen Schmuckstück :)

 

Stand der Wagen lange beim Händler oder haben sich wie bei mir gleich 2 Dutzend weitere Interessenten um den Wagen gebalgt ?

 

 

G

 

 

martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Willkommen hier!

 

Da hast dir aber eine schöne Kugel geschnapt. Der Motor, die Farbe, die Ausstattung, einfach :TOP:

 

Viel Spaß damit!!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, netter Schuss zu diesen Zeiten.

 

Viel Spass mit der Kugel und viel Spass im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spaß hier

 

@Mods: bitte ins Willkommen- bzw. Abschiedsforum verschieben.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.