Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
modellmotor

Hupe umrüsten

Recommended Posts

Hallo A2 Experten ! Das "Signalhorn" in meinem A2 , was sich anhört wie eins von einem Moped , geht mir aufs Gemüt ! Sicherlich ist das auch einigen von euch so ergangen.Klar, da muß ein anderes rein! Welches Fabrikat würdet ihr empfehlen? :confused:

es grüßt

der modellmotor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bret,

 

und - hast Du es verbaut gekriegt?

 

Keiner hat bisher ein Relais erwähnt. Wir die orig. Hupe des A2 bereits über einen Relais betrieben? Ich meine, je nach Modell der Doppelfanfare sind 160W-250W und damit bis 20A fällig....

 

Update des Links zum Soundfile: http://aa.bosch.de/advastaboschaa/kidownload?publication=1&cl_id=1&pos=1&attrv_id=4234&type=download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, passt auch. Ist mir zu "hoch" im ton, aber passt. Keine Probleme ohne Relaiswechsel. Ist aber ein Doppeltonfanfare, kein dreifach. Der Kompressor ist wo der alte Hupe war, die Tröten sind an die Verbindungssteg vorne verbunden.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen