xeenu

Treffen in Stuttgart

Recommended Posts

Hallo,

ist jemand interessiert an einer ggf. regelmäßigen A2-Usergroup / Stammtisch / Treffen mit Austausch? In Stuttgart? Würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Wenn es nicht diesen Monat ist bin ich dabei...dann mit sauberem Heck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, dass so schnell einige dabei sind! So 1x im Monat und ich suche noch eine Gastronomie mit entsprechenden Parkmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also haben wir doch nach überschlägiger Berechnung schon eine Handvoll A2-Freunde und -Fahrer. Welcher Wochentag wäre angenehm? Freitag hat den Vorteil, dass es da auch mal länger gehen kann, deswegen würde ich den vorschlagen. Und die Verkehrslage ist gegen Abend auch entspannter falls man/frau nicht mit dem Auto kommen will - was man ja aber zum Zeigen und Fragen aber sicher manchmal muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist in Ordnung, bloß nicht zwischen Mo-Do, weil dann schaffen wir das meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch interessiert. :)

Für diejenigen, die sich mit der guten rustikalen schwäbische Küche anfreunden können, würde ich ein Treffen in einem Besen vorschlagen.

Besenkalender.de - Kalender

Der wäre preiswert und für einen guten Wein, bin ich immer zu haben.

Nachteil: Es gibt kein Bier!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Freitag wird bei mir höchstwahrscheinlich nicht funktionieren, freitags komm ich immer relativ spät von der Arbeit. Und da dann noch nach Stuttgart reinzwängen - muss ich mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre auch interessiert. :)

Für diejenigen, die sich mit der guten rustikalen schwäbische Küche anfreunden können, würde ich ein Treffen in einem Besen vorschlagen.

Besenkalender.de - Kalender

Der wäre preiswert und für einen guten Wein, bin ich immer zu haben.

Nachteil: Es gibt kein Bier!:D

 

Fährst du dann mit dem Taxi nach Hause? :janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nicht der Wirt bist oder direkt in der Nähe wohnst scheinst du wohl trotz Wein mit dem Auto nach Hause zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon vor danach mit dem Auto nach Hause zu fahren (bei vollem Bewusstsein :D) Gegen ein Viertele ist ja nichts einzuwenden, denn mehr trinke ich eigentlich nie wenn ich allein mit den Auto unterwegs bin. Das nur zur deiner Beruhigung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, am Samstag, den 28.02.2009 steht hier Weinbau-Stärk zu 100% ein silberner A2. Wäre doch prima, wenn daneben noch ein paar andere A2`s stehen würden :D.

Ist zwar etwas von Stuttgart entfernt, wäre aber mal ein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorschlag der leider nicht angenommen werden kann. Muss meine Mutter besuchen, die im Norden wohnt. Aber wie wäre es mit Samstag, dem 21.2. Das ist noch lange genug hin, um sich vorzubereiten, und nicht lange genug, um in meinen Heimaturlaub hineinzugeraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne Aussicht, würde ich mal als erste Lokation festhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich raus, bei mir wirds diesen Monat nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wie wäre es mit Samstag, dem 21.2. Das ist noch lange genug hin, um sich vorzubereiten, und nicht lange genug, um in meinen Heimaturlaub hineinzugeraten.

 

Wo?

Wann?

Wer?

Liste machen?!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Da verschiedentlich "diesen Monat nicht mehr" verlautete: Ich kann ab heute wohl 1 Woche nicht mehr Auto fahren. Wie wäre es dann mit dem ersten März-Wochenende (7. März), Samstag, 17 Uhr im Aussichtsreich. Wer möchte und kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn nun aus mit einem kleinen Stammtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit dem 28.03.09, Cafe del Sol in Stuttgart Filderstadt? Anfahrt ist gut via B27/A8. Ist direkt neben dem Flughafen Stgt.

 

D.Vibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden