Anlasser heult
-
Aktivitäten
-
28
EFH / TSG / KSG / Schloss / Battery-Drain
Den Gedanken hatte ich auch, dass das Schloss selbst an das KSG sendet „Ich bin safe!!“ obwohl es das gar nicht ist. Meine Hoffnung war ja, dass das KSG sich dafür nicht mehr interessiert und schlafen geht. Mir dünkt jetzt dass das KSG trotzdem wach bleibt solange das Schloss das Signal sendet und mir weiterhin die Batterie leer zieht 🤕😖 -
28
Ziehe auch die Mechanik mit ein: Die Schlösser arbeiten elektromechanisch. Du kannst bei einem elektrischen Tasterfehler codieren wie du willst Safelock ist ja auch eine Mechanik, welche per Taster zurückmeldet "ich bin in unsafeStellung" -
54
-
28
So, Ladegerät abgeklemmt, Kofferraum zu, abgesperrt, SZV 1x betätigt (nur FT geht auf), reingehockt, Kollege zugesperrt, von Innen mit 2x am Griff ziehen wieder geöffnet. Die Codierung scheint zu passen. Die komischen Geräusche von Schloss HL bleiben. Die kleine rote Lampe in der FT blinkt nach dem Schließen, ich hatte irgendwo gelesen dass diese anzeigt, dass Safelock aktiv wäre. -
40
Klimaanlage Desinfektion?
https://www.amazon.de/Errecom-Evaporator-Schäumender-Verdampferreiniger-Aerosoldose/dp/B06XWRVPMZ?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&smid=A3JWKAKR8XB7XF&language=de_DE&th=1 -
28
Keine FFB, hab mich grad mal reingesetzt, Kollege hat zugesperrt und ich konnte mit 2x ziehen von Innen die Tür wieder öffnen, Auto war dann auch entriegelt.. -
28
Kannst du die Fahrertür bei mit FFB bzw. von aussen abgeschlossenem Auto von innen öffnen? -
40
-
40
-
40
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.