hirsetier

München-Stammtisch 25.04.2009

Recommended Posts

Servus Zusammen,

 

ja, diesmal gibts die Aprilausgabe des München-Stammtisches am Samstag, 25.04.

 

Und damit wir nicht nur faul rumsitzen gehts zum Bowlen!

 

Zeitablauf wird wie folgt sein:

Ab 20 Uhr stärken wir uns im Marielitas, einem mexicanischem Restaurant, dass in das BowlingCenter integriert ist. Warnen muß ich hier schon mal vor dem Grillteller. Trotz des Preises von 8,90 ist der häftig mächtig.

Ab 22 Uhr sind dann 2 Bahnen für uns reserviert. Früher ging leider nicht mehr.

 

Es herrscht dort Rauchverbot (bei den Bahnen, sowie im Restaurant).

 

 

Das Hollywood-Super-Bowling ist in der Forstenrieder Allee 74 in 81476 München. Mit der U3 steigt ihr an der Forstenrieder Allee aus. Dann ist noch eine Gehminute.

 

 

Bitte tragt euch verbindlich in die Liste ein. Spätestens bis Dienstag, 21.04. muß ich wissen, wie viele wir werden, damit ich wenn nötig, eine Bahn abbestellen kann. 2 Bahnen für 2 Stunden kosten gesamt 116€, sind als pro Nase, wenn wir mehr als 10 Leut werden ned so viel.

 

 

 

Liste:

  1. hirsetier
  2. hirsetierfrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier in der quasi Vorabterminabfrage keine großen Widerstände kamen, hab ich den Termin halt jetzt mal so fixiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir bekommen vermutlich Besuch daher von uns noch keine Zu- oder Absage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist die Resonanz plötzlich arg geschrumpft. Ob das an Ostern liegt werden wir bis morgen ja sehen.

Ob es sich für 3 Leute plus Nebengeräusch dann lohnt das einen Stammtisch zu nennen, werfe ich mal einfach so in den Raum zur Diskussion.

 

Dann treffen sich halt ein paar Münchner zum Bowlen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann treffen sich halt ein paar Münchner zum Bowlen oder?

 

Ein paar Münchner mit hübschen Autos!! :racer:

 

Allerdings wird die Bahn recht teuer für sechs Personen. Ich muss anmerken, ich bin Student! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir nicht arg viel mehr werden, werd ich auf jeden Fall eine Bahn stornieren, oder wir spielen auf 2 Bahnen, aber dann nur eine Stunde (kommt preislich aufs gleich raus:cool:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, Besuch kommt und wir haben damit keine Zeit ... sorry.

 

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm evtl. hätt ich doch zeit. das mit dem umzug hat sich heute leider erledigt. beim tapeten abkratzen haben unmengen an schimmel gefunden. fein. natürlich wusste der vermieter das und hat nix gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihhh, Schimmel is ja ganz was ekeliges....

 

Na, dann schau mal, ob du es bis morgen Abend sicher weißt :)

 

Denn da hab ich dem Typen von der Bowling-Bahn versprochen, zu sagen, wie viel Bahnen wir wirklich brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liste:

  1. hirsetier
  2. hirsetierfrau
  3. Bedalein
  4. Beda-Freundin
  5. dieselzerstoibe
  6. minidieselzerstoiberin

 

So, wir haben nun eine Bahn, auf der wir uns austoben können :D Die 2. hab ich storniert.

Also dann bis Samstag um 20hundert!! Sollte noch jemand kurzfristig Lust haben, darf er/sie natürlich gerne kommen. Und bringt Hunger mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Erinnerung:

 

Wer heut abend noch Zeit und Lust hat, darf gerne kommen!

 

Bis heut Abend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars! Auch wenns nur ne wirklich kleine Runde war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, witzig wars und gut geschmeckt hats auch. Die Bedienung war im Grunde auch recht flott. Vor allem die Getränke waren fix da und dem Ober konnte auch eine alkoholfreie Radlermass abgeschatz werden.

 

Beim Bowlen haben wir uns dann die angefressenen Kalorien wieder halbswegs abtrainiert. Ich hab gemerkt: Mehr als 2 Stund geht ned, ab da tut der Daumen weh. Abhilfe würd höchstens nen Daumenwärmer schaffen, wie Al Bundy ihn hat :D

 

Leider sind die Handyfotos ned der Hit. Aber zumindest kann man auf dem letzten Bild die elegante Haltung vom Dieselzerstoibe erkennen:D. 10 Punkte in der B-Note!!

Bild003.jpg.3da866449fb1dc2b87d7714ba6db2d94.jpg

Bild004.jpg.ff1d4a3b7031933e5c66cc0eea2dc0cd.jpg

Bild006.jpg.7f51810d08bcbe5e226449f0e924ac14.jpg

Bild008.jpg.daa0aaec21cfe0a1825d08dfbe49be97.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär gern dabei gewesen, jedoch erst jetzt wieder online.:(

...naja, nächstes mal bin ich mit von der partie! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wär gern dabei gewesen, jedoch erst jetzt wieder online.:(

...naja, nächstes mal bin ich mit von der partie! ;-)

 

 

...und bist natürlich herzlichst willkommen (außer du bowlst besser als wir):D:D:D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber zumindest kann man auf dem letzten Bild die elegante Haltung vom Dieselzerstoibe erkennen:D. 10 Punkte in der B-Note!!

 

links oder rechts im Bild? Die Eleganz zwischen den beiden Personen schwankt nämlich arg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na der linke von den beiden. Der andere war auch der Nebenbahn.. Dem würd ich aber auch keine 10 Punkte geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden