AHK - Woher hast du sie und bist du zufrieden?
-
Aktivitäten
-
0
Seilzugrolle vom Fensterheber zusammenbauen: Wie?
Hallo A2 Freunde, mein Fensterheber links ist defekt. Er verabschiedete sich mit einem Knall… Nun habe ich alles zerlegt: Erfreulicherweise ist nur ein Gleitstück und ein Seilzug defekt. Das kann man in der Bucht als Reparatursatz günstig kaufen. Aber ich habe Sorge, dass ich ewig und 3 Tage brauchen werde, bis die beiden Seilzüge auf der weißen Rolle aufgewickelt sind und die Hüllen der Züge im blauen Umgehäuse sitzen. Gibt es eine Anleitung? Hat es schon mal jemand gemacht? LG -
60
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Kann ich, ja! Aber wir entsorgen unsere Rückstellmuster aus den Requalifizierungsprüfungen, wenn die nächste Requalifizierung fällig ist. Nur das Erstmuster, Muster bei Indexänderungen und das letzte Req.- Teil wird aufgehoben. Wenn wir alle Muster verwahren würden, benötigen wir bald eine Messehalle (Ist ja hier ein Messetread) zur Unterbringung der Teile. -
60
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
OT Rückstellmuster / Referenzmuster Machen wir auch. Falls sich nach (25) Jahren Qualitätsmängel zeigen. @Nupi als Qualitöter kann da bestimmt besser darüber philosophieren. -
13
Komfortsteuergerät defekt ?
Dann sollte das nicht das Problem sein. Ich vermute, dein KSG ist defekt. -
13
Komfortsteuergerät defekt ?
Das ist eine alte Version von VCDS. Hieß früher einfach VAG-COM. Ja, die Anpassung gibts auch dort. -
18
Tür öffnen --> Tankdeckel öffnet sich?!
Um der Nachwelt das Suchen zu ersparen: Stecker 5 (Draufsicht ganz links) Pin 9, rot weißes Kabel, Draufsicht der Pin oben rechts Danke @_Manni_ Schönes Mini Projekt.- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
102
[1.4 BBY] Motor wird nicht so recht warm. Thermostat wechseln.
Ich glaube ja.... Zahnriemen war bei Gobi ja gemacht... Ich hatte glaube ich abgesaugt und dann mit Lappen gewechselt -
102
ok, das ist ja schnell gemacht beim Benziner, Kühlwasser bleibt sogar weitgehend drin dabei? -
18
Tür öffnen --> Tankdeckel öffnet sich?!
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Datei:KSG_Anschluesse.jpg Pin 9 --> durchtrennen und Relais einbauen- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
102
Hier vom Gobi: lte TEilenummer / Ersatz von Borg Wagner A
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.