Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

17.10.2009: Treffen Rosenheim - Salzburg


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Servus,

am Samstag, 17.10. hoffe ich auf einen güldenen Oktobertag und lade zum 2. Südostbayerischen Treffen (nach 03.10.2007), dass uns auch nach Österreich führen wird. Gestartet wird mit einem kräftenden Frühstück beim Dinzler in Rosenheim. Anschließend wird der Hangar 7 in Salzburg begutachtet. Zur Kaffeezeit gehts rauf auf das Roßfeld üder die Roßfeldpanoramastraße. Ausklingen soll der schöne Tag bei einem guten Essen im Heurigen vom Friesacher.

 

 

Den Ablauf habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:

  • 09:00 Uhr: Treffen zum Brunch/Frühstück im Dinzler, Kunstmühlstraße 12, Rosenheim
  • 11:30 Uhr: Abfahrt nach Salzburg zum Hangar 7, Wilhelm-Spazier-Str. 7A, Salzburg
  • 12:45 Uhr: Besichtigung des Hangar 7
  • 15:30 Uhr: Aufbruch zur Roßfeldpanoramastraße, Berchtesgaden
  • 16:45 Uhr: Gemeinsames Geniesen der Aussicht
  • 18:15 Uhr: "Abstieg" ins Tal Richtung Friesacher (Heuriger), Hellbrunnerstraße 17, Anif

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, tragt euch in die Liste ein. Die soll jedenfalls bis zum 10.10. verbindlich geschehen, damit ich bei den Lokalitäten reservieren und bei der Roßfeldstraße evtl. auch einen Sondertarif raushandeln kann.

Unten angehängt findet ihr auch gleich noch die Fahrtrouten.

 

Matthias

 

 

Teilnehmer:

1. Hirsetier + Hirsefrau

Rosenheim - Salzburg.pdf

Salzburg - Roßfeld.pdf

Roßfeld - Anif.pdf

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich habs ja schon bissl befürchtet, dass mein Vorschlag etwas kurzfristig ist. aber tomte hat mich ermutigt, ihn dennoch einzustellen.

Nach dem 17. (gut, der 18. würd noch gehen) kann ich nicht, da ich ab 22. für 1,5 Wochen auf Fuerte bin:cool:.

 

Und die Chance auf ein schönes Novemberwochenende ist halt jetzt ned soo groß. Sollten aber sich ned recht viel mehr melden, als bisher getan, könne wir das Treffen gerne auch verschieben um paar Wochen (Anfang/Mitte Nov.).

 

Anregungen gerne erwünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und die Chance auf ein schönes Novemberwochenende ist halt jetzt ned soo groß. Sollten aber sich ned recht viel mehr melden, als bisher getan, könne wir das Treffen gerne auch verschieben um paar Wochen (Anfang/Mitte Nov.)....

 

Was haltet ihr vom 07.11. wahlweise 14.11.? Später würd ich ned machen, da kommen die Weihnachtsfeiern bedrohlich nahe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe glatt grünes Licht vom SNG bekommen und kann am 17.10. zusagen. Denke aber auch, daß sich das wohl mit so wenig Kugeln kaum Treffen nennen kann.

Ausweichtermin klingt jetzt auch nicht verkehrt wenn´s dann vor Kugeln wimmelt.

 

Teilnehmer:

1. Hirsetier + Hirsefrau

2. alcapwn

3. ca3sium + Weib (ebenfalls direkt nach Hangar 7

4. fendent (provisorisch, ich komme am 16.10 zurück aus Malayia)

5. dieselzerstoibe und SNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Denke aber auch, daß sich das wohl mit so wenig Kugeln kaum Treffen nennen kann...

 

Das nennt sich dann "Geplantes Micro-Treffen" :D

 

Ich hätte im November zwar noch ein paar Termine frei, aber um einfach mal so in's Schluchti-Land zu reisen ist selbst mir das zu weit... :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin definitiv dabei, habs gerade nochmal mit meinem Weib abgekaspert. Fahren direkt zum Hangar 7.

Die Panoramastraße ist sehr nett, die habe ich vor Jahren bei einem E34 Treffen mit meinem M5 erklommen.

 

Freu mich schon drauf! :D

 

Teilnehmer:

1. Hirsetier + Hirsefrau

2. alcapwn

3. ca3sium + Weib (ebenfalls direkt nach Hangar 7)

4. fendent (provisorisch, ich komme am 16.10 zurück aus Malayia)

5. dieselzerstoibe und SNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds auch zuviel. Ist ja dann schon wieder während dem Semester.

--> Hab was ganz blödes von der Uni bekommen: Habe vermutlich (ist aber ned sicher) am 10.10. (schraubertreffen) recht lange Vorlesung. Aber das ist mir egal ;) Und wenn ich n Attest hole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das finde ich jetzt mal ein klasse Programm, -ORDEN- und respekt dafür, wäre ich gerne dabei - allerdings bin ich leider genau an dem WE in Mainz (Hochzeit Schwester).

 

Was haltet ihr vom 07.11. wahlweise 14.11.? Später würd ich ned machen, da kommen die Weihnachtsfeiern bedrohlich nahe ;)

 

sollte es an einem dieser Termine zustandekommen hätte ich auf jeden Fall Zeit und wäre dabei.

 

Gruß -OOOO-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erlich gesagt, hätte ich da schon noch gerne mehr Kugeln gesehen beim Treffen. Daher tendiere ich immer mehr dazu, den 7 oder 14.11 anzusteuern, denn auch im November kann es sehr schöne Tage geben.

Ich denke, ich werde diese Woche diesbezüglich noch eine Umfrage starten, damit wir mehr als 5 Kugeln zusammenbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.