Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mamawutz

Punktverlust beim A2

Recommended Posts

Hallo !

 

Habe heute entdeckt, daß es den Punkt zwischen der 1 und der 4 bei meiner Hubraumangabe an der Heckklappe weggehauen hat. War eventuell in der Waschanlage.

 

Fahre jetzt einen A2 14 TDI

 

Vielleicht mch ich den Rest auch noch ab, oder ich geh zum Audifritzen zum meckern!

:D

 

Grüße

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von mamawutz

War eventuell in der Waschanlage.

Grüße

 

Thomas

 

Du weißt nicht ob dein Audi in der Waschanlage war?

Solltest mal ein ernstes Wort mit Deiner Frau reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Frau, du hast sie wahrscheinlich vernachlässigt und sie hat dir nun einen Punkt abgezogen - irgendwo muss der ja herkommen! :D

 

Leg dich ins Zeug und morgen ist er wieder da. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist er auch fast ab. Und nur Handwäsche.

Eigentlich n guter Anlaß alles abzumachen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hubraumangabe ist auch weg, mit den 1.4 kann man eh niemanden beeindrucken.

 

Habe das mit einem Fön und etwas Pril ohne Mühe abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ skywalker

14 L Hubraum Diesel ...was zahlst du den jetzt an Steuern

 

garnix- is steuerfrei bis 2005 :]

 

 

@_A2_

und sie hat dir nun einen Punkt abgezogen

 

... ich hab doch jetzt 14 Punkte !!

 

 

Grüße

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von mamawutz

@ skywalker

14 L Hubraum Diesel ...was zahlst du den jetzt an Steuern

 

garnix- is steuerfrei bis 2005 :]

 

 

@_A2_

und sie hat dir nun einen Punkt abgezogen

 

... ich hab doch jetzt 14 Punkte !!

 

 

Grüße

 

Thomas

 

Abwarten, morgen ist die "4" auch noch weg! :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe nur 2 Punkte ?(

wie das ?(

hinten steht nur A2, und das war von Anfang schon so :]

aber drunter steht ganz dezent in Schwarz das Entscheidende:

ABT :)

die meisten sehen es nicht, merken es nur, wenn die Kugel auf einmal enteilt ist :D

 

cu

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Autos mag ich sehr. Von Außen ganz normal und aufeinmal geht er ab wie Sau. :D 8)action-smiley-069.gif

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehen denn die Dinger runter, wenn man es mit Absicht entfernen möchte? Der Schrifftzug hinten fehlt ja schon (im Sinne von rgb), aber ich finde die S-Line Schildchen im Handschuhfach besser aufgehoben, als an der Tür ;) Weiß jemand Rat um sie schadensfrei abzubekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es schon mal den Tip es mit Zahnseide zu versuchen! Vielleicht klappt das.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind auf jeden Fall geklebt. Einwenig Hitze (Fön) hilft den Kleber weicher zu machen. Aber nicht zu heiss sonst blättert der Lack;)

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

 

Seid ihr Euch bei den S-line - Schildchen an der Tür sicher???? ?( ?(

 

Ansonsten, klar Zahnseide und kurzer Föneinsatz sowie ein wenig Politur und voher Speiseöl-Einsatz und nix ist zu sehen. :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen