München-Stammtisch 28.10.2009
-
Aktivitäten
-
19
[1.6 FSI] Kühlmittel Y-Stück Teilenummer
Stand heute: bei oemvwshop ( Slovakei ) gibt es das Kit dünnen Schläuche zusammenhängend mit den 2 Stück Y & Schellen für 80 + 20€ Versand -
253
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Die Lösung würd mich für die hinteren Mitfahrer auch interessieren. Aber ich hab keinen 3D-Drucker. Bietet jemand den Service an? -
253
Ich hänge einmal die FreeCAD-Datei an, in der es erstellt wurde sowie stl.-Dateien einmal von den Getränkehalter und von der Stütze, da man es besser einzeln drucken und dann mit Sekundenkleber zusammenkleben kann - das spart dann eine Menge an Support-Material... A2-Flaschenhalter-Stuetze.stl A2-Flaschenhalter.stl Audi-A2-Cupholders.FCStd- 2
-
-
10
Kühlmittelausgleichsbehälter: Deckel mit oder ohne Dichtung?
Als Klassiker festgestellt - bei verhärtender Dichtung des Überdruckventiles sabbert es dort durch und läuft an den Ablaufloch rechts heraus und auf der Schweißnaht des Behälters herum. Ein recht undefiniertes Fehlerbild. Gut - mit 5€ hat man Ruhe für die Nächsten 10 Jahre. -
7
-
90
Sammlung COC - Papiere für alle A2s
also jetzt für die Zweitausfertigung des Zertifikates 119,00 Euro / brutto. Für mein A2 wurde noch keines ausgefertigt, bekomme es für 0,00 Euro. Für die Zulassungen im Ausland wird nach einem COC-Papier gefragt - da habt ihr noch einen Grund, warum man dieses "wertvolle" Stück Papier benötigt. -
4
A4 B6,startet nicht..bitte lesen
vorhin das neue relais eingesteckt..gleiches spiel.er orgelt und springt nicht an.alle leuchten sind wieder an. was jetzt noch bleibt was ich selber prüfen bzw tauschen kann ist der zündanlasschalter. hat noch jemad ne idee? -
1
Projektzwo Felgen 7,5x17 ET30 (PZ 7517-1)
Kleine Ergänzung: Als Radschrauben kommen M14x1,5 mit Kegel-Bund 60° zum Einsatz, die mind. mit 7,5 Umdrehungen eingeschraubt werden sollen ("sofern serienmäßig nicht unterschritten"). Und der Vollständigkeit halber einmal der Text, den Projektzwo zu der Felge schreibt: Mit projektzwo® gelingt immer ein gekonnter Radschlag. Die Designer-Felge von projektzwo® überzeugt durch vollkommen neue Interpretation des unsterblichen 5-Stern-Designs. Technik vom Feinsten - ohne Kompromisse - war die Devise bei der Radentwicklung. Die Festigkeit des Rades wird durch eine spezielle Wärmebehandlung nach dem Gießen deutlich erhöht. Dieser zusätzliche Aufwand wird nur von wenigen Felgenherstellern angewandt - bei projektzwo® ist dies Stand der Technik. Die Röntgenprüfung für jedes einzelne Rad ist obligatorisch. Die Lackierung erfolgt im Pulverbeschichtungsverfahren mit anschließender Naßlackierung. -
7
-
253
Interessante Lösung! Gerade, da wir inzwischen mehrere A2 mit Doppel-DIN oder kleinem Navi haben, wo dann schon ein Fach oder Tasten sind und die obige Lösung daher nicht passt Multibox spielt unser Nachwuchs gerne kaputt... und so viele haben wir nicht in Reserve... Du bietest auch das Teil an? Oder die Druckdateien? Oder einen Link, eo zu beziehen? Danke vorab!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.