Kann man den 1.6l FSI auch mit Super anstatt Super plus fahren ?
-
Aktivitäten
-
10.387
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Habe ihn angeschrieben und ihm erklärt wie man ein Auto darstellt wenn man es verkaufen will. Die Farbe finde ich cool. Nach einer halben Stunde Arbeit neue Fotos machen und rein setzen. Er springt nicht an trotz neuem Anlasser? Wie sieht es mit dem Generator aus? Hat der einen heilen Freilauf? Ich würde mit den Mängeln und dem vielen Dreck das Auto auch nicht zu dem Preis kaufen wollen. Das Auto ist innen so verranzt das er selber nicht rein will und ein bisschen klar Schiff machen? Er sollte eine Schmutzzulage bekommen. -
10.387
Was soll an der Möhre gepflegt sein? Das ist wohl ironisch gemeint. Schon der Fußraumn sieht aus wie unser Komposthaufen. Und dann der Grind um das KI. Den Geruch in dem Haufen mag ich mir gar nicht vorstellen. -
-
10.387
gepflegter gelber A2 Colourstorm -
10.387
Interessanter Brandschaden, also eher der Schaden als der Rest zu dem Preis: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/update-audi-a2-1-4-brandschaden-schlachtauto-keine-einzelteile/2970401036-216-9428 -
48
TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?
Aber der e-UP kostet nur 64,-€ wenn du zum TÜV fährst! Alle anderen Prüforganisationen nehmen den Verbrenner Preis.- 1
-
4
-
48
Muss jedes Jahr mit 2 Fahrzeugen zum TÜV. Dieses Jahr der UP Benziner und die 250 Beverly, nächstes Jahr wieder der E-UP und der A2. Drum spare in der Not, so hast Du in der Zeit. -
0
Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<
Für gelegentliches 3L Gelaber könnte ein eigener Thread vielleicht nicht schaden, daher hier mal ein Anfang Mit unserem letzterworbenen 1.2 tdi, den wir als 'defekt' blind gekauft und direkt beim Audi Glaspalast, wo er irreparabel war, abgeholt hatten, heute bei 2°C endlich mal zur passenden HU-Location geschlichen (und ohne Mängel bestanden ): Die 2. Achse mit den Alutrommeln passte auch auf Anhieb, was habe Ihr da Messerwerte (also nur die, die nicht umgebaut haben...)? -
48
Ich war gestern bei der Dekra und habe 160€ gezahlt. Vor 2 Jahren hatte es noch 143€ gekostet.- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.