Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

200 000km !


Jossi

Empfohlene Beiträge

Muss mal ein Update machen...bei den Benzinern bin ich hier (glaube ich) noch immer King: 213.000 :D

 

In Zukunft wird der Zuwachs allerdings nicht mehr ganz so groß sein. Bin umgezogen (vom Dorf in die nächste Kleinstadt) und hab meine Wochenfahrleistung trotz längerem Arbeitsweg von ca 480Km auf knapp 260 reduziert, also fast halbiert :)

Bearbeitet von DerTimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200k lol jetzt ist er nichts mehr wert und geht kaputt am laufenden Band :D

 

Ich habe es immer bei den Sprüngen gemerkt. Sogar beim aktuellen, der hat knapp 60k drauf und schwupps der erste außerplanmäßige Schaden :D

 

Aber was solls meine eigene A2 Geschichte löst sich von alleine :D

 

Weiterhin unfalfreie Fahrt.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350.000 ist natürlich ne ganze Menge, würde mich auch interessieren, ob der 1,4 das schafft.

 

Also meiner hat mich jedenfalls bis heute nicht einmal im Stich gelassen, ausser Bremsen vorn und Zahnriemen sind alle Verschleißteile noch Erstausrüstung, ausserplanmässig wurden nur die Stabilager und eine Lambdasonde ersetzt (beides Eigenleistung).

Unfall vorn hat er gehabt (Stossfänger, Schlossträger, Kühler + Lüfter neu) und vor einigen Wochen war das Wischerblatt festgefroren und hat den Wischermotor hingerichtet - und daran hat das Auto ja keine Schuld

 

Anfangs hab ich gedacht "100.000, dann besorg ich mir was neues"...dann warens 150.000, 180.000 und irgendwann stand die 200.000 auf dem Tacho - und ich glaube, ich fahre ihn solange, bis wirklich Schluss ist, kann mir einfach kein anderes Auto an meiner Seite vorstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350.000 ist natürlich ne ganze Menge, würde mich auch interessieren, ob der 1,4 das schafft.

 

Warum denn nicht? Ist von den Drücken her viel weniger belastet als ein TDI, anfällige Peripherie hängt auch keine dran. Meiner Ansicht nach haben 1.4er-Fahrer vor allem ein Problem: Sie fahren einfach nicht genug ;). Regelmäßig Öl wechseln, defekte Kolbenringe tauschen, so vorhanden. Alle 8 Jahre mal den ZR mit Rollen raus. Dann klappts auch mit dem Benziner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wurde meiner ja auch 25-30.000 im Jahr bewegt, von Arbeitsmangel also keine Rede. Seit Februar (Umzug) fahre ich aber viel weniger, komme wahrscheinlich nur noch auf ca 15.000/Jahr...die werden aber Hauptsächlich auf meinem Arbeitsweg zusammenkommen, einfache Strecke 20km, immerhin wird er dann 2x am Tag warmgefahren. Mal gucken, wie er sich verhält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Der Kistenmythos geht weiter

    2. 33

      [1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

    3. 1

      BAD Motorsteuergerät

    4. 29

      IT25 Info- und Anmeldethread

    5. 4

      Der Kistenmythos geht weiter

    6. 1

      BAD Motorsteuergerät

    7. 6.314

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    8. 11

      Generator Klemme DF unplausibles Signal

    9. 4

      Der Kistenmythos geht weiter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.