VAG-COM erkennt Motorsteuergerät nicht
-
Aktivitäten
-
10
Felgen Reparatur Thread
die 16“ neigen ja auch bei nur leichten Bordstein Kontakten zu Schlägen wurde das auch gemacht? bei Alu ja möglich, wenn auch umstritten -
10
Felgen Reparatur Thread
Sieht gut aus Gefüllert und lackiert? Und was ist ein schmaler Taler? Aber in LT? -
13
Tanken in Deutschland...
Einfach den Nippel zerstören. Mit Schraubenzieher und Zange drauf losgehen bis er nachgibt. Ganz raus geht er nicht, aber er gibt die Luftkammmern frei ohne dass man beim tanken mit dem Zapfhahn draufdrücken muss. -
13
Tanken in Deutschland...
Ich hätte da auch gerne was 3d gedrucktes, das man das sozusagen einfach beim Tanken einklicken kann. Am besten so, dass es nicht reinfallen kann und unter auch noch unter dem dem Tankdeckelplatz findet. -
45
Entscheidungshilfe für Alufelgen
Ich finde ja diese Felge sehr Schick 😊 -
115
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Hm, fürchte ich auch... Ich möchte eigentlich so wenig wie möglich anfassen, jede Verschraubung kann nach 23 Jahre zur Charakterprüfung werden und ist hinterher ein Risiko für eine neue Undichtigkeit... Deswegen hätte ich jetzt zB das Expansionsventil nicht angefasst. Kondensator hab ich mich mal kurz eingelesen, das klingt nach einem Sonntag voller guter Laune 🙈 -
45
15" Zoll im Winter, 16" im Sommer. Bin ich auch immer so gefahren. Ist ne solide Kombi. -
115
Den hatte ich noch überlegt, auch zu nennen. Aber nachdem der ja nicht auf der Einkaufsliste von @A2-s-line steht... Der Tausch vom Kondensator erhöht den Aufwand halt direkt deutlich. Aber wenn der so krumm ist und du ihn eh da hast --> machen! Dann läuft die Klima wenigstens wieder ne Zeit. Es gibt nichts ärgerlicheres als die Klima repariert zu haben und dann kommt die nächste Undichtigkeit. -
45
Sehr schön geworden👌. Fahre diese als Winterräder und 185/60R16 als Vernunftbereifung. Sieht damit auch gut aus. Für den Sommer fahre ich die 17" S-Line. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden😉 Im Keller warten noch 15" Dezent-Felgen mit abgefahrenen 175'er Reifen auf Folgenutzung, die der Vorbesitzer im Winter fuhr. -
115
Liest sich wie meine Bestellung bei Autodoc aus der letzten Woche- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.