Recommended Posts

Hey heisse Raffael komme aus der nähe von ulm hab mich jetzt entschieden meinen geliebten polo zu verkaufen und mir nun etwas Außergewöhnliches im bereich des Auto tunings zuzulegen dabei kam mir schnell der Audi a2 in den sinne nun hab ich schon einige zeit verbracht Teile und infos zu erlangen nur ist es sehr schwer ......

 

allein die Teile suche scheint schwer zu sein was gibt es wo hab bei abt angefragt und bei Projekt zwo was gibts noch??????

 

und kann man einen 1.8 t vom audi a3 in einen a2 einbauen würde mich über infos sehr freuen lieben gruß raffael:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schön^^:HURRA:^

 

das Forum hier gefällt mir sehr gut

 

weiss jemand evtl. Firmen die was fürn A2 anbieten bzw ob Je,abt oder Projekt zwo noch was im Programm hat?:confused:

 

mein Project wird wohl ein black and white Audi a2 schön Tief Breit und Laut mit schönem hifi Ausbau ^^^eben mal was anderes in der Tuningscene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Abt hatte optisch nie so wirklich was im Programm.

 

Gibt also nur das originale Bodykit von Audi. Und Zuebhör hat nur Projektzwo was.

 

Ansonsten selber bauen.

 

In Sachen black & white schau dir mal stannis A2 an. Der hat´s.

bearbeitet von audi-man18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Votex Kit schöne sache nur im web woher beziehen ist schwer aber danke hat jemand von euch den je design spoiler schon mal in live gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Votex Kit gibt´s nur noch Restbestände bei einzelnen Händler bzw. aus dem UK.

 

Dass es von JE Design was gibt, ist mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer hat gerufen?

 

 

sehr schöner Audi a2 echt tolles auto schade das man dich nie auf Tuningtreffen sieht mein neues Project wird einA2 und ich hab mich hier angemeldet um Kontakte zu knüpfen im White style mit nem schwarzen Streifen oder so .... also so ne art black white .....wär ne iddee hast du super umgesetzt finde es eh toll was die a2 fahrer alles so selber basteln hat echt was mit tuning zu tun ..... nicht wie bei meinem polo (momentan noch mein fahrzeug) wo man bei ebay zig stoßis etc bekommt!!!!!!!

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

 

benutz doch mal bitte Satzzeichen, dient der Lesbarkeit deines Outputs ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf dem Smartphone gibts Sonderzeichen ;)

 

Viel Spass im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vorab mal nen Blick in den A2 werfen magst vonwegen Motorlager, Getriebelager etc. einfach per PN melden. Fahre jeden Tag quasi bei dir vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden