Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb A2 HL jense:

Woran machst du das fest?

Ich denke das ist genau umgekehrt, das ali Set zeug wird billigste, dünnste Folie sein.

Bei ALI sind ja auch keinerlei Bilde, die auf die Dicke der Foile schließen lassen, zumindest ich sehe da nichts.

Nur eine Vermutung, hatte keine der beiden Varianten bisher in der Hand oder Live montiert gesehen.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 28.5.2025 um 17:00 schrieb A2 HL jense:

Ich kann bestätigen dass die Lichtschalter passen, ganz konkret die Modelle von Hajus

Mit Nebler:

https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/HAJUS/9191057

Ohne Nebler:

https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/HAJUS/9191053

Passendes Fahrzeug ist der SEAT ALHAMBRA (7V8, 7V9)

Man muss, am besten mit Hilfe von Zahnstochern vorsichtig die Blende vom neuen Schalter abmachen und kann den Schalter ohne weitere Modifikationen 1:1 in die Blende einklipsen an den originalen Punkten. Die Befestigung um den Schalter im Auto einzurasten sieht auch 1:1 identisch auch und ist an der richtigen Position.

Ob die vorderen Nebler damit auch leuchten, kann ich nicht prüfen, ich habe kein Fahrzeug mit Neblern vorne zum testen.

Screenshot_2025-05-28-17-04-10-150_com.miui.gallery-edit.jpg

Screenshot_2025-05-28-17-05-08-425_com.miui.gallery-edit.jpg

Screenshot_2025-05-28-17-03-33-886_com.miui.gallery.jpg

Beim Schalter mit Nebel fehlt zudem eine Raste für die Blende, obwohl die Blende die Aussparung hat.

IMG_20250528_171227.jpg

IMG_20250528_171213.jpg

Moin, 

kann ich ebenfalls bestätigen - passt 1:1. Bei mir mit Nebler. Austauschen war ganz einfach und Licht funktioniert wieder.

Gruß

Anni

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.