Schraubertreffen im Rhein-Main Gebiet?
-
Aktivitäten
-
12
1.2 TDI Getriebesteuergerät Platinenschaden
ach ja natürlich makro modus mit einem teleobjektiv... -
12
1.2 TDI Getriebesteuergerät Platinenschaden
ja das ist mit einer spiegelreflex und stativ aufgenommen...irgendwas ist schief gelaufen... -
152
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Moin, kann ich ebenfalls bestätigen - passt 1:1. Bei mir mit Nebler. Austauschen war ganz einfach und Licht funktioniert wieder. Gruß Anni- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
3
Edelstahlschrauben für Kennzeichenbeleuchtung
Ich glaub die Schrauben in der Heckklappe habe ich durch diese ersetzt: https://www.ebay.de/itm/304842221464?var=603964408531 4x8 mm -
3
Werden diese Schrauben sowohl für die Kennzeichenbeleuchtung als auch für die Heckklappenblende, in der die Kennzeichenbeleuchtung befestigt ist, verwendet? -
1.553
LED anstelle H7
Hab nur was gefunden bei eBay aus Polen... Hab geordert, mal sehen! -
1.553
LED anstelle H7
Richtig @_Manni_. Da mein A2 ja kein TFL hat, habe ich mir angewöhnt - insbesondere im Winter - mit Fahrlicht zu fahren. Und ich schalte das Fahrlicht bereits ein, wenn ich aus der Garage fahre; also nicht erst, wenn die Kennzeichen des Gegenverkehrs unter der Schneedecke nicht mehr zu lesen sind. Bei den Witterungsbedingungen der letzten Jahre habe ich selbst in Südtirol keine Probleme mit vereisten / verschneiten Scheinwerfern am A2 gehabt. -
3
https://www.ebay.de/itm/225483077633 3,5 x 16mm hab ich benutzt. -
4
Interessenabfrage: Vorsprung durch Technik Aufkleber
Preise angepasst wegen der Versandkosten, siehe Basar, habe mich für den Versand als Großbrief entschieden, dann kann man den ganzen Aufkleber schicken ohne rollen oder schneiden oder knicken, was alles suboptimal wäre. Anzeige muss ggf. noch freigeschaltet werden, falls sie nicht direkt sichtbar ist. -
0
Vorsprung durch Technik Aufkleber
Vorsprung durch Technik Aufkleber in originaler Audi Schrift, ideal für die untere Heckscheibe für Vereinsmitglieder 6€ Stück/ 10€ 2 Stück, ansonsten €7€ / 11€, jeweils inkl. Versand als Großbrief um die nicht knicken oder zerschneiden zu müssen ca. 30cm lang, weiß, aus Oracal 751C KFZ Folie geplottet, entgittert und mit Transferfolie versehen Versandrisiko trägt der Käufer, mit Sendungsverfolgung + 2,35 / 2,65 Einschreiben Interessenten bitte mit Mail-Adresse per PN melden.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.