Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So lob ich mir das. Nur so gewinnt man den "wer hat die leichtesten S-Lines" - Contest auf dem nächsten JT ;).

 

was habt ihr da geplant nächste Jahr zum JT?

 

oh... brauch ich jetzt auch S-Lines ? S steht doch für die "Größe" oder? habe 145/80R14:D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Ölwechsel des Hydrauliköls

    2. 2

      Ölwechsel des Hydrauliköls

    3. 213

      [1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

    4. 213

      [1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

    5. 2

      Ölwechsel des Hydrauliköls

    6. 404

      Nachgemacht - RNS-E / Umbau auf Doppel DIN

    7. 40

      [1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.

    8. 404

      Nachgemacht - RNS-E / Umbau auf Doppel DIN

    9. 40

      [1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.

    10. 40

      [1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.