Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

München-Stammtisch - 27.11.2010


Bedalein

Empfohlene Beiträge

:crazy:

jetzt drehense wieder durch ^^

gut das morgen wieder Therapiesitzung ist.. ;)

ja schön wars, nachdem wir uns in der Therapiesitzung alle in einen Kreis gesetzt haben wurde ja mal wieder klar, das die Aluminiumsucht unheilbar zu sein scheint, aber gut zu wissen, das man nicht alleine damit ist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja lustig gewesen zu sein, ich hab mir derweil auf meinem Schulfest ne kräftige Erkältung geholt. Auch schön :(.

 

kein Wunder -sehe ja auch auf deinem Avatar - das du immer noch mit kurzen Ärmeln herum fährst...:janeistklar:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber peter lass unsere kugeln nicht so weit auseinander parken, die wollen bestimmt auch mal über die fahrer lässtern, ausser meine. :D

 

Das könnten Sie, wenn wir uns im Dezember hier treffen:

Grnwalder Forstwirt

 

Großer Parkplatz und schöne Athmosphäre. Und der Kaiserschmarrn ist dort auch seeehr zu empfehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte er vor lauter Adrenalinschüben auch im Winter nicht kalt. Zudem funktioniert die Heizung einwandfrei.

 

Meine Güte, das klingt ja hier als sei ich noch nie ein Auto jenseits der 50PS gefahren. Waren halt bisher meist Saugmotoren, welche viel gleichmäßiger anschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 563

      Querlenker durchgerostet (Blechversion)

    2. 6.312

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    3. 30

      [1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

    4. 20

      A2 Stammtisch Oldenburg

    5. 6.312

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    6. 0

      Stoßfanger vorn und hinten, sowie Tür links gesucht

    7. 100

      [1.4 AUA BBY] Motor geht während Fahrt aus.

    8. 12

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    9. 20

      A2 Stammtisch Oldenburg

    10. 48

      Anleitung Fensterhebermechanik BJ2002 tauschen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.