Suche Händler: Zahnriemen - Contitech o.ä. inkl. Versand
-
Aktivitäten
-
10.727
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Viel besser geht's gar nicht Der Käufer kann sich glücklich schätzen! -
32
Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?
Ich habe einen Filter aus einem Skoda Fabia 2021 eingebaut und er funktioniert perfekt – kein Klopfen, keine Fehler, absolute Stille! Man muss nur die Schläuche anpassen, da diese einen zu kleinen Durchmesser haben (die im Audi A2), Teilenummer: 6C0201801A. Ich habe diesen Filter auch vom Radkasten in den Motorraum verlegt - jetzt lässt er sich bei Bedarf leicht austauschen -
152
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
Versuche schon die ganze Zeit ein Video vom Motorlauf hochzuladen, idie Datei ist einfach zu groß, wer will kann mich auf WhatsApp anschreiben, 015780962590, da kann ich es wahrscheinlich dann schicken 🙈🤷🙂 -
-
6
Maße zum Felgendeckel 8Z0601165F zwecks 3D-Neumodelierung gesucht
Der Materialaufwand ist sehr groß und die Druckzeit dürfte pro Peckel bei 20+ Stunden liegen. Da ist der Stromverbrauch auch nochmal zu bedenken. Im Augenblick laufen bei mir gerade auch Teile, mit 1,5 Tage Druckzeit, nur scheint bei mir die Sonne und für die Nacht ist ein Speicher da... Aliexpress-Deckel für meine 7,5x17" habe ich seit ein paar Jahren auf meinem im Einsatz. Die sind qualitativ nicht schlechter, als die OE-Deckel von meiner Frau ihrem Schrotti. Die habe ich vor ca. 2 Jahren neu gekauft und oxydieren sich schon zu tode. Wobei die auf den Winterrädern sind.... -
0
1.2TDI gets harsh clutch behaviour over time and then wont start
Hi As my German skills are somewhat limited (= what I learned in Swedish school as my third language over three-four years, like 35 years ago) I will write this post in English to save you the frustration of reading my bad German texts 😉. One of my A2 1.2TDI (2001) is not always reliable over time. I first noted this last summer when it wouldnt start after a short restaurant visit. I checked that the brake light switch and light was ok, but only after zapping slightly on the cluch wire I managed to get it to start. I could notice uncomfortable cluch control while driving back. After that I checked some clutch values with VCDS followed by a GGE which solved the issue. The car then started and drove well again, as it usually had. But now after taking the car back in traffic after having spent winter standing still in a garage, and driving it some weeks problems started again. I noticed rough clutch engagements after stopping at crossroads, and bad gear changes. I quickly disengaged ECO to avoid engine shutoffs at crossroads and headed home. After turning it off it couldnt start again (as I feared/ suspected). Please see my screenshot from VCDS at this point. What conclusion can be made, if any? I noticee the 12.5% value. Is this the reason for not enabling the starter? I.e has something caused the GECU SW adaptive algoritms to malfunction or what? -
14
[1.4 TDI AMF] ZK am getauscht - Erfahrungsbericht
Alles klar.... Bin auf der Terrasse und warte auf Lieferung -
10.727
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
So muss eine Anzeige erstmal von den Fotos aussehen, anständige Auflösung, Wagen sauber innen wie außen. Da hast du schon mal vieles gewonnen. Klar die Feinheiten wird natürlich nur ein A2-Spezi schon auf den Fotos erkennen. Den Text würde ich mal für die Goofy-Abteilung überarbeiten. Es gibt ja auch die Tagesschau in einfacher Sprache. Ansonsten haben die Vorredner ja schon reichlich Input geliefert. In dem optischen und technischen Zustand finde ich den Preis gerechtfertigt. Autoverkauf ist zur Zeit ne echte Lotterie, da gilt es Geduld haben. Mir persönlich wäre er mir...., sagen wir mal zu "Blau". Aber die CS haben eine Fangemeinde und mit deinem hat man sicherlich ein Auto ohne Überraschungen. Viel Erfolg beim Verkauf. -
6
Maße zum Felgendeckel 8Z0601165F zwecks 3D-Neumodelierung gesucht
Macht eigentlich wenig Sinn die selber zu drucken. Der Aufwand der Nacharbeitung ist zu groß, und lackieren muss man sie auch noch. Es gibt recht gute bei Aiexpress, für sehr wenig Geld. Die müssen nur ein bisschen nachgearbeitet werden.- 1
-
-
69
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Da meine Frage nach weiterem Zubehör damals mit nein beantwortet wurde und nun aber doch noch was gekommen ist, gehe ich davon aus, dass das nicht nach außen kommuniziert wird.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.