Kodjo

Was ist das für ein Schlauch (1.4TDI)?

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mit meine A2 1.4TDI plotz Leistungverlust und habe meine Schlauchen nachgeschaut. Diese leistungsverlust ist immer bei 120kmh und ich habe hier gelesen dass die schlauchen verdacht sind.

 

Alle schlauchen sind dicht aber ich habe ein gefunden die nicht irgendwo hin geht, sehe Anhang. Kann jemand mir helfen bitte?

slang.jpg.21a183cc35ba83932a6f033d584d3ad9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo der genau drauf gehört kann ich dir anhand des Fotos nicht sagen, aber du hast dort doch diesen ganzen Ventile und Sensoren rechts im Bild. Dort muss er irgendwo drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke beide! Ich habe nochmal nachgeschauwd. Dieses Schlauch durfte nach meine meinung nicht los sein weil es jetzt kein unterdruck mehr gibt fur den AGR. Im anhang nog eine foto von N75. Meine finger is da wo ein ansluss nich gemacht ist.

 

Ich brauche ein "Schlauchplan" aber kann keine finden :kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er passt nicht. Da muss noch son kleines Stück dünnes Rohr dazwischen, was aus härterem Plastik ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er passt nicht. Da muss noch son kleines Stück dünnes Rohr dazwischen, was aus härterem Plastik ist.

 

Ja? Bin ich ein teil verloren? Das ist doch nicht mochlich :kratz:

 

Jedenflas; sind da bei ihnen 2 oder 3 Schlauchen an die N75?

bearbeitet von Kodjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese schlauch muss nach den braekbooster! Heute gefunden, bremst wie neu. Die N75 war fest, reinigen und jetzt funktioniert alles wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden