Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Welche Felge ist das?


Audiwilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann ja am Mittwoch unseren ersten A2 abholen. Habe hier schon mal fleißig im Forum gestöbert und bin auch auf die Seite mit den Stahl-und Alufelgen gestoßen. Meine Felge (siehe Anhang) ist aber nicht dabei!?

Kann mir jemand sagen, worum es sich bei dieser Felge handelt. Sind z.Zt. Winterreifen drauf. Hatte das Foto beim Kauf gemacht...

 

Gruß

 

Audiwilli:)

 

Oh, sorry, falsches Brett. Könnte ein Moderator das Thema verschieben? Danke!:rolleyes:

58933b654d7e2_A2-FelgemitWinterr..jpg.8bb795af1c0cb5c7f75b50ebc65e38f1.jpg

Bearbeitet von Audiwilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist glaub´ich eine sehr beliebte Winterreifen-Felge. Hatte so eine auch mal auf meinem Omega.

 

Ich würde jetzt mal ganz schwer vermuten das die Felge in Originalgröße und/oder eine ABE dabei ist.

 

In die Papiere eintragen sollte nicht erforderlich sein :)

 

 

Schöne "Wartezeit" wünsch´ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt davon ab wie aufmerksam der Wagen bei der Inzahlungnahme beäugt wurde. Ein Gebrauchter vom Händler ist definitiv keine Garantie für vollständige Eintragungen.

:jadas:

 

Ein Kumpel hat sich nen A8 (erstes Modell) gekauft. Da waren weder die Federn, noch die Räder eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 71

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 72

      Verkaufsberatung A2 in Norddeutschland

    3. 72

      Verkaufsberatung A2 in Norddeutschland

    4. 72

      Verkaufsberatung A2 in Norddeutschland

    5. 7

      Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

    6. 10

      11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️

    7. 10.298

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 28

      Ursache für AGR-Fehlermeldung

    9. 9

      [1.4 BBY] Vorkat am Krümmer defekt?

    10. 29

      Bremse vorne links fest - ABS Block Problem?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.