Zum Inhalt springen

Klimaanlage kühlt nur während der Fahrt...


TSchabe

Empfohlene Beiträge

...im Stand bei laufenden Motor z.B. aber nicht. War heute in der Werkstatt zum Klima-Service, dachte der würde helfen. Die Jungs sagten mir dann, nachdem der Service durchgeführt war, dasss etwas defekt wäre, Sie müssten aber intensiv nach dem Fehler suchen. Hatte heute aber keine Zeit mehr für längere Fehlersuche. Kennt Ihr so in Problem? Hoffe nicht der Kompressor, dass wäre ja Arsch teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSchabe

 

Hi,

ich war das mit dem:

Klimaautomatik (wieder einmal!)

 

Diese seltsame Phänomen hat sich bei mir auch eingestellt. Du kannst im Thraet verfolgen, was ich schon alles angestellt habe. Mein neuer Ansatz ist jetzt (nach einigen Operationen), erstmal abwarten bis es richtig warm wird draussen und dann mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Sollte der Fehler dann immer noch auftreten werde ich es mal mit Fachleuten versuchen (Klimatechniker von Bosch) vieleicht können die ja was näheres sagen. M. E. scheint der Freundliche mit diesem spezeiellen Problem etwas überfordert. Wer nur noch Baugruppen nach Fehlercode und Arbeitsanweisung tauscht ist möglicher Weise nicht mehr ganz soflexibel, wenn es darum geht auchmal geistig um mehr als eine Ecke zu denken. :D

 

Gruß

 

doublelayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 1.374

      LED anstelle H7

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    6. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    9. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.