hirsetier

AirPower11 - Zeltweg, Österreich

Recommended Posts

Servus,

 

vor 1,5 Jahren (schon wieder so lang her?:eek:) waren wir im Hangar 7 zu Besuch. Da konnte man die teils tollen Kisten im Stand wunderbar begutachten.

 

Aber live und in Äktschn ist doch noch was anderes. Daher die Voranfrage:

Besteht Zeit und Lust, sich das Treiben in Zeltweg anzuschauen? Es wird auch die ChanceVought F4U-4"Corsair" mit ihren 18 Zylindern und 46L Schubraum (2.100 PS) anwesend sein (mehr unter www.flyingbulls.at)!

600x400_4-4-2009_18-49-34_WEB-Chance_Vought_Corsair.jpg

 

Weitere Infos zur Veranstaltung gibts unter www.airpower.gv.at.

Edited by hirsetier

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. und 2. Juli? Generell ja. Aber soweit hab ich bisher noch nicht geplant.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, wenn i des erst im Juni reinsetz, heißts wieder: "Mei hättst es halt eher gsagt. Etz bin i scho verplant." oder so...

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hättest des mal früher gesagt!! :D

P.s. Ich habs mal in meinem Kalender notiert! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt interessant, wuerde mal Interesse bekunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1. und 2. Juli? Generell ja. Aber soweit hab ich bisher noch nicht geplant.. ;)

 

So, jetzt kann ich soweit planen.

 

P.s. Ich habs mal in meinem Kalender notiert! ;)

 

Jetzt habe ich grade die Hochzeit von meiner Schwester für den 1.Juli eingetragen und gesehen, dass sich das überschneidet. Somit bin ich raus.. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Melde auch mal mein Interesse an. Ich war ja letztes Mal nicht dabei und habe also Nachholbedarf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahr am Samstag hin:)

 

Bei Schönwetter mit dem 1.2TDI (muss mal bewegt werden, steht schon 1.5 Monate)

Bei Schlechtwetter mit dem 1.4TDI

Share this post


Link to post
Share on other sites

me 2 :-)

Bin morgen, am Samstag, auch dabei. Fahren aber nicht mitm A2, da müssten wir erst ein Pickerl kaufen... und "Treffen" gibt's ja scheinbar eh keines!?

 

Wie schaut's aus in der Community. War der Termin vom Hirsetier zu früh bekanntgegeben, sodass jetz keiner mehr Zeit hat...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist, jetzt hab i mich so drauf gefreut und kann ned :bur::bur::bur:

 

Muß Darf morgen Kind entertainen, weil Frau erkrankt ist. Mitnehmen zur Airpower - naja, weiß ned, ist für nen 13monate altes Mädel ned so ganz die richtige Veranstaltung ;)

 

Wünsch euch viel Spaß und macht Bilder/Videos!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.