Teilenummer für 1.2TDI Orginalfelgen?
-
Aktivitäten
-
16
Onlinehändler - welcher?
Gibt es heute auch noch kostenlos beim Hersteller, Stand 2012, für private Nutzung kostenfrei: https://www.ross-tech.com/vcds-lite/download/ Kann man mit Lite einen Zugang zum VCDS Wiki kaufen? Das wäre eine interessante Option... -
1
Audi A4 Türschloss in Audi A2 verbauen
Klingt nach Kurzschluss af einer Leitung. Also ggf Anschlussbelegung gleich aber Funktion nicht. -
1
Audi A4 Türschloss in Audi A2 verbauen
Ich habe heute mal versuchsweise ein Audi A4 Türschloss (Fahrerseite)in meinen A2 1.4 TDI von 2001 eingebaut. febi bilstein 179897 Türschloss mit Stellelement. Den Stecker musste ich nicht mehr umpinnen da schon 9polig und nochmals die Belegung kontrolliert. Die Stromlaufpläne auch angesehen und die Belegung ist 1:1 gleich zum A2. Nach den anstecken hört man ein durchgehendes klackern von Relais und der Tanköffnungsschalter binkt im Takt. (Fahrertür offen) Man kommt in VGA nicht auf das Türsteuergerät. (46) Wenn ich die Fahrertür schließe hört das klackern auf und das Türsteuergerät ist erreichbar. Öffnen und Schließen der Zentralverriegelung mit dem Schlüssel ist immer möglich. Hat hier Vielleicht jemand schon ähnliches erlebt oder eine Lösungsvorschlag. Grüße in die Runde ,Patrick -
10.824
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hier noch ein paar "Wie bekomm ich das aus dem Kopf"-Bilder. Habe einen FSI geschlachtet und Karosserie-Teile kostenlos angeboten. Es kamen zwei Anfragen, einmal konnte ich leider nicht behilflich sein, da das Teil defekt war. Die andere Anfrage war ob die Hochdruckpumpe kostenlos zu haben wäre..... Obwohl die lackierten Teile an sich sehr gut waren, null Resonanz. Ich hab die Sachen mal aufgehoben, da meiner die gleiche Farbe hat. Den Schlachter habe ich 2017 sehr billig gekauft, erst stand er ein paar Jahre auf "Rubrik zu verschenken" Stahlfelgen rum da noch gute 16-Zöller drauf waren. Diese dienen seitdem als Winterbereifung und 2024 wurde er dann vollends auseinander genommen. Janihani war mal da und hat sich die Türverkleidungen mit gelben Armauflagen geholt. Glaube die hinteren eFH auch, so haben wir uns kennengelernt. Und ja, ich pack eine Europalette drunter, mit dem Hubwagen ins Freie. Schrotti kommt mit dem Container und hat seinen Kran dabei , anders kenn ich das gar nicht. -
0
SUCHE 1x Original Radschraube für Audi A2, gebraucht/oxidiert, mit dem "Loch" im Schraubenkopf
Hallo, bin auf der Suche nach einer oder mehreren originalen Radschrauben für kleines Geld Versand als Maxibrief, Bezahlung bevorzugt per Paypal Freunde. MfG arosist -
1
Komfortsteuergerät Ersatzteilnummern
Im Wiki gibt es eine Auflistung... Die sollten nicht passen, wieder C oder alternativ D nehmen LG -
16
Onlinehändler - welcher?
Wie bitte, 88€ für ein VCDS-Lite? Bei Aliexpress gibt es das als Crack mit Tester für für etwas über 20€. Ist dann die Version 24.7.1. Früher war die Lite-Version für lau, konnte aber auch nicht viel. Ist die neue Lite wenigstens etwas umfangreicher? (Fehlercodes in deutschem Klartext, etc.) -
1
Komfortsteuergerät Ersatzteilnummern
Ich habe eine KSG mit der Nummer 8Z0959433C, das nicht mehr funktioniert. Ich möchte nun ein neues gebrauchtes kaufen und habe ein AC und ein AE gefunden. Kann ich die beide verwenden oder vielleicht eines davon? -
3
Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
...heute kam eine flackernde Batterieleuchte dazu, sodass ich geneigt bin die alte LiMa rauszuschmeißen. -
14
ACI Event bei der Nürburgring Classic 14.-15.06.2025
Starke Leistung, dass ihr die Zeit hattet.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.