Jump to content

Saugrohrklappe Grundstellung, ATL

vierling
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe am Wochenende die Saugrohrklappe meines A2 (ATL)gereinigt. Anschliessend wollte ich die Grundstellungen der Saugrohrklappe per VCDS-Software neu anlernen. Dazu gibt es ja hier im Forum eine klasse Anleitung. Der Messwertblock 60 (lt. Anleitung für die Klappe zuständig) ist in meinem A2 jedoch nicht vorhanden. Wenn ich diesen Messwerblock anwähle, bekomme ich die Meldung "Fehler Messwertblock nicht vorhanden". Ich habe alle Blöcke von 0 bis 255 durchgeklickt, aber den für die Klappe habe ich nicht gefunden.

Kann mir jemand den richtigen Messwertblock für die Saugrohrklappe V157 nennen, damit ich die Klappe anlernen kann?

Dankeschön.

• 2 months later...

Einfach ne andere rein und gut is.

Such mal bei Google Produktsuche nach A2C59511707, da gibts die direkt von VDO für 215EUR. Oder alternativ die Originalteilenummer 045128063G -> gebraucht bei Ebay...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Aktivitäten

1. 7

Heckklappe steht einseitig vor

2. 4

Endlich wieder ein schönes Autoradio - mit DAB+

3. 4
    4. 7

Heckklappe steht einseitig vor

5. 4

Endlich wieder ein schönes Autoradio - mit DAB+

6. 22

[1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

7. 0

Motorsteuergerät mit Tuning für AMF

8. 81

Getriebeölwechsel

9. 81

Getriebeölwechsel

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.