Zum Inhalt springen

Rückblende aufs Treffen vom 5.5 - 8.5 NSU


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

So - erst mal wieder gut zuhause eingetroffen!

... josh - der wieder gut daheim angekommen ist!

1. es war sehr schön Euch wiederzusehen oder eben neu kennenzulernen!

2. es war sehr schön mit Euch im Audiwerk zu sein

3. es war sehr schön mit Euch durch die serpentinen im wald zu brettern

4. es war sehr schön mit Euch Wein zu probieren und über Wein zu lernen

5. es war sehr schön mit Euch das Zweiradmuseum in NSU zu besuchen

6. es war sehr schön mit Euch Spritsparen zu lernen

7. es war sehr schön mit Euch zu kegeln

8. es war sehr schön Euch meine 17" zu präsentieren

9. es war sehr schön mit Mütze eine Vergleichsfahrt zu machen

10. es war sehr schön Eure Autos zu sehen

11. es war sehr schön mit Euch beim Veteranentreffen in Speyer zu sein

12. es war sehr schön Euch persönlich zu treffen!!!

13. auf der rückfahrt noch einen A-Klasse erlkönig gesehen...

 

ALSO : ES HAT MIR VIEL SPASS GEMACHT! BIS BALD!!!!

 

p.s. auch Mütze - der noch ein Nächtchen auf Zwischenstation hier bleibt teilt die Meinung des Autors...

... Mütze - der zustimmt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josh und Mütze,

 

Punkt 1, 2, 3 und 5 :TOP::TOP::TOP::TOP:

um die Punkte 4, 6 (hat´s was gebracht?), 7 und 11 kann ich euch nur beneiden;heu;heu;heu;heu

Zu Punkt 8 kann ich nur sagen, "schöne Räder" :D

Punkt 9 würde mich etwas näher interessieren ;)

Punkt 10 schönes Auto haste :P

Punkt 12 hoffentlich bald wieder 8)

Punkt 13 gute Besserung:III:

 

Original von A2 speedster

ALSO : ES HAT MIR VIEL SPASS GEMACHT! BIS BALD!!!!

 

Kann ich nur unterstreichen!!! Hoffe wir sehen uns im August alle wieder :)

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch wir kamen gut nach Hause....

Doch wie peinlich, ähm, ich habe meinen A2, ähm, VERGESSEN!! Asche auf mein Haupt! Los, holt Teer und Federn!

mfg

Golvo

 

Ach ja, und ist Weibsvolk anwesend oder gibt es nen tool dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nur mal eben ein paar fotos... der rest kommt in den nächsten tagen vom könig der bilder

 

vor dem Audi Kundencenter (fast wär ich durch den Eingang reingefahren)

audi panorama.JPG

während des ADAC Spritspartainings

spritspartraining panorama.JPG

bei einer Ausfahrt.... hinten A2

ruckblick.JPG

und vorne auch - ein schöner Anblick

vorblick.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

fand es auch nett, den einen und anderen am Donnerstag kennzulernen.

Insbesondere gilt mein Dank dem (den) Organisator(en) der Werksbesichtigung; die war spitze.

 

:HURRA:

 

Leider hab ichs dann nicht mehr nach Wüstenrot geschafft, der Megastau auf der A6 (von Mannheim aus musste ich da drüber) war einfach zu heftig.

 

Das ich dann aber auf der Rückfahrt das eine oder andere Stündchen noch im Stau gestanden bin ist eine andere Geschichte. :rolleyes:

 

Bin dann im August auch dabei !

 

Ich hab auch noch Pix, die offiziellen kommen hier rein, die inoffiziellen finden sich dann im Clubforum.

 

Mi-QuotenÖsi-chael

IMG_0731.gif.02b05a31982221cfe93567fc03d612de.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind gut daheim angekommen. Und unsere Rückblende:

 

Wetter bescheiden

Knast hmmm... (keine Kräuterbutter im Toaster!)

Audi-Knast erheiternd (gell, Norbert?)

Treffen klasse

Leute witzig

Weibsvolk vergesslich (gell, Tamara?; gibts eine Hardwarelösung: Jochen)

Veteranen verregnet; Liebhaber charmant loool

Informationen gut

Katze beleidigt

Wein lecker

Viel gesehen, viel gelacht, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!!

 

Mel und Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben,

 

ich habe es endlich auch geschafft. Bin heute so gegen 19:00 Uhr zu Hause eingetrudelt. Das Treffen war echt Klasse!!! Wann ist das Nächste? Die Bilder befinden sich gerade im Upload. Und sind dann HIER zu bewundern. Ich hoffe Euch hat es auch gefallen?

In Real Life sehen die Leut ganz anders aus, als man sich so die Gesichter vorgestellt hat. Es war schön mit Allen zu fachsimpeln.

Vielen Dank nochmal an das ORGA Team.

 

Euer Mütze - der über 2000 km fürs Treffen geschruppt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich bin bis heute noch geschafft so schön war das.

Meine Bilder sind alle schon irgendwie bei anderen Wiederzufinden und die wo nicht werden erst später veröffendlich. :D

 

Danke, dickes Danke an das ORGA Team ( Zurbelchen, Josh und Auch der junge A2 ler hat sich Super um uns gekümmert.)

 

Bis beim nächsten Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.