Wer sagt es gibt keine Fussmatten mehr ?
-
Aktivitäten
-
8
Audi A2 (1,2 TDI) 3L schaltet nicht - Schaltung einstellen- Werkstatt ratlos???
...noch ne Frage. Kennt jemand das Fahrzeug aus Flensburg. Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja, seit wann das Problem schon vorher bestand... -
1
Ölmessstab für MKB BBY gesucht
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
8
"beim Hydraulikspezialisten bestellt und in der Werkstatt einbauen lassen" ... was würdet ihr denn empfehlen? Ich habe eine Werkstatt "meines Vertrauens" - die hatten bisher alle Probleme an all meinen Fahrzeugen repariert und gelöst. Der Inhaber hat selber einen 3L Lupo und dort auch einige Probleme gelöst und repariert. Aber hier, bei meinem A2 scheint etwas "schief gelaufen" zu sein. Mehr als ihm "Topp Teile" zur Verfügung zu stellen inkl. Anleitung und hin und her kann ich auch nicht machen. Ich nahm an, das sollte so klappen. Es sei denn, ich würde mich selber "ins Thema einarbeiten"... Das wollte ich nicht, da die Tage zu kurz sind. Wir hatten komplett renoviert, mein Hund wurde dement, ich habe keine Garage und müßte alles draußen auf der Straße zerlegen, reparieren, testen, etc, etc. einfach zu viel Arbeit... Das mit der Werkstatt hatte ich mir auch anders vorgestellt. Leider "eiert" man dort nur rum. Nach der Anleitung, die ich bekommen hatte, sollte es ganz einfach sein, den Fehler einzugrenzen. Aber auch da keine konkrete Antwort. Wir müssen dann noch mal hier und wir müßten mal dort. Ob was genau wann und wo gemacht wurde, steht in den Sternen. Keine konkrete Antwort, außer in der letzten Woche durch die Blume: " ... wir sind mit unserem Latein am Ende - oder haben keine Lust oder Zeit dran zu arbeiten" - Schade und enttäuschend, dach über 6 Monaten warten ... Deshalb hier im Forum meine Rückfrage ... -
8
...welche Diagnose würdet ihr denn empfehlen? Leider bekomme ich aus der Werkstatt keine genauen Infos... Ehrlich gesagt, frage ich mich, ob die überhaupt etwas dran gemacht hatten... Ich weiß es nicht. "Mankmil" - wir kennen uns ja schon...leider sehr weit weg.... Ich hatte gehofft, dass die Reparatur hier klappt, da ich meinen Herrn K. "SO!" nicht kenne... -
8
Über die Formulierung bin ich auch gestolpert. -
0
Möchte Ölkettenantrieb am ATL tauschen lassen
Habe noch einen ATL mit 210 TKM gelaufen. Kennt jemand zufällig eine Hobbywerkstatt im Raum Franken, die das zu einem fairen Preis machen würde? Teile alle schon vorhanden. -
1
Ölmessstab für MKB BBY gesucht
Hallo, ich suche bisher erfolglos einen neuen Ölmessstab für meinen 1,4 BBY. Dieser ist im unteren Drittel ziemlich durchgescheuert. Weis jemand hier weiter? VG Steff -
115
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Die Neun von der Tankstelle 🤩 See you on Netflix! -
18
1.6 FSI misfire, intake cam timing adjustment not working?
I know this is a very old thread, but wondered if the camshaft advance problem was fixed and if so, was it the N205 valve at fault? Mac. -
31
Sicherheitsgurte
Ja ja, ist schon recht. Du weißt es natürlich besser als die Fachleute von der Firma und der Prüfingenieur vom TÜV. Der Einzige der hier Schmarrn schreibt bist du.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.