Zum Inhalt springen

7.NRW Schraubertreffen in Legden - 19.05.2012

Empfohlene Beiträge

• Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Aber bis zum JT ist es doch noch sooo lange! :eek:

Bin ab Freitag im Urlaub, und fahre von dort zum Treffen.

Geschrieben
Jetzt muss uns Phoenix nur noch sagen, ob er das wieder organisiert.

:N_poke: Ooooondrèéèéè

Klar kann ich wieder was organisieren:D. Beim Termin würde ich ja eher nach dem Jahrestreffen(JT) favorisieren. Oder gibts hier großen Bedarf seine Kugel fit fürs JT zu bekommen?

Geschrieben

Meine Kugel muss in 700km zur Inspektion :eek:

Hm, aber das werde ich wohl beim Blutsauger :) machen müssen, wegen der "OSS Garantie"...

Aber bis zum 21.07 fällt mir bestimmt noch was ein, was gemacht werden könnte... Oder ich komme nur zum quatschen / helfen / grillen / Kaffee kochen :rolleyes:

Geschrieben

Moin,

ich wäre auch dabei (mit Max), da ich beim letzten Mal schon krankheitshalber ausfiel!

Gruß von der NordseeKüste

A2RJ :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist der 21.7. jetzt fixed? In Legden? Ab um 9h00?

Thomas, der auch mal beim Schrauben was lernen will (GRA habe ich schon alleine geschafft, inkl. freischalten)

PS gibt es einen Anmeldethread?

PS2 ... würde gerne die Dieselfilterschraube wechseln (komme mit dem Zweit-A2, ein AMF mit 264tkm)

Bearbeitet von azwofsi
Geschrieben
Stimmt nicht. Ich hab sie an meinem. EZ 04/2003

Hm dann hab ich mich wohl getäuscht, evtl wars nicht der Motorcode sondern ab einem bestimmten Baujahr wo da umgestellt wurde :rolleyes:

Geschrieben

Meine Liste ist diesmal nicht kurz. Ich hoffe, ich kriege das alles in den Tag geplant. Freu mich schon, Euch alle wieder zu sehen!

Geschrieben

Nach meinen schmerzhaften Erfahrungen im Servicebereich einschlägiger Werkstätten erwäge ich mein Kommen unter Bereitstellung von Fernglas und

Notizblock (für mich), sowie eine gewünschte Menge Grillkohle (für alle) oder weiterer Demutsbezeugungen. :kaffee:

Geschrieben
Ich frag die Tage beim Werkstattbesitzer an, wie es mit einem Termin für den 21.7 ausschaut.

Die Anfrage ergab grünes Licht...weiter gehts mit dem nächsten Schraubertreffen:

8.NRW Schraubertreffen in Legden - 21.07.2012

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.