Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich interessiere mich schon seit längerem für einen A2. Warum brauch ich ja hier nicht zu erklären.

Ich würde Ihn jedoch hin und wieder auch beladen - zB mit nem Mountainbike. Und hierzu hab ich die passenden Themen nicht gefunden.

Deshalb meine Frage:

Bekomm ich ein mountainbike in den A2, ohne es zerlegen zu müssen? Lassen sich die Rücksitze leicht umlegen? Was ist mit der Heckraumabdeckung - könnte die in so einem Fall drinn bleiben?

noch eine Frage zu den Rückbänken: Welche Unterschiede gibt es zwischen den 2er und 3er Bänken beim Umlegen und Ausbauen.

Vielen Dank im Voraus

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein 48cm Fully und muss das Vorderrad ausbauen damit ich nicht Tetris spielen muss. Sitze sind schnell umgelegt und die Abdeckung des Laderaums nehme ich zwecks einfacher Beladung immer raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem Downhill musste ich immer das Vorderrad abmontieren. Mit nem CC-Bike müsste es so gehen. Also bis zwischen die Vordersitze schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CC = Cross Country = (flapsig ausgedrückt) vollgefedertes (oder nur mit Federgabel ausgestattetes) Mountainbike mit bis zu 100mm Federweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2er Sitzbank einzeln umleg und herausnehmbar

3er Sitzbank nur komplett umlegbar bzw. herausnehmbar (sehr schwer)

Laderaumabdeckung muss raus. .... 2 - 3 sec.!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag