Eisbonbon

Eisbonbon stellt sich vor :)

Recommended Posts

Hallo ihr A2-Liebhaber,

 

heute möchte ich mich bei euch vorstellen. Seit fünf Jahren bin ich Audi-Liebhaber. Damals fing ich an mit einem alten Audi 80, B4, 2.3l, den ich mit knapp 300.000km leider abgeben musste. Letzte Woche habe ich mich dann verliebt, in meinen neuen Audi A2, ich nenne es eisbonbonfarbig, mit 1.4.l und 75 dieseligen PS. Bereits 155.000 km hat er bereits gelaufen und ich hoffe, dass es noch einige mehr werden.

 

Besonders gefällt mir die Alu-Karosserie, der riesige Scheibenwischer, die Habtik im Innenraum und der Heckspoiler. Witzig ist zudem, dass die Hintersitze ausbaufähig sind und der schnucklige Bonschen so zu einem Kombi metamorphiert :) Ein besonderes Auto, ein Exot, den aufgrund seines Preises hoffentlich viele schätzende Liebhaber fahren.

 

Ich freue mich auf einen Austausch in diesem Forum, um von euch noch mehr über das Fahrzeug zu lernen und bei eventuellen Problemen direkten Rat zu erhalten. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden