Baujahr vs. Kilometerleistung
-
Aktivitäten
-
2
-
2
Es ist leider soweit ade zu sagen...
??? Was soll man dort sehen? Hast du eine Anzeige geschaltet? -
3.390
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
Findest du schon ein Stück weiter oben .... und es ist leider nicht der A2 etron ohne Tarnung, sondern ein Rendering, d.h. die haben sich überlegt, wie das Auto aussehen könnte, das ist vermutlich recht weit weg von dem was da kommen wird.- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
2
Es ist leider soweit ade zu sagen...
Hallo Ihrs, ich möchte kurz Tschüss und vor allem Danke für Hilfe und Unterstüzung durch die Fourmsbeiträge sagen. -siehe Verkauf- Also viel Erfolg euch weiterhin... - werde angemeldet bleiben da das Thema "A2" für mich noch nicht durch ist ;-) Herzliche Grüße und unfallfreie Fahrt. Hannes -
6
Falsches Kühlmittel eingefüllt, was nun?
Hallo, ist CT12++ noch die erste Wahl oder wurde es von G12 Evo abgelöst ? Grüße Jojo -
3.390
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
Audi A2 e-tron ohne Tarnung: https://de.motor1.com/news/777417/audi-a2-etron-rendering-vorschau/ Weiter nach unten scrollen - da erscheint der A2 ANY 😎 und jede Menge Fotos von ihm!- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
98
[1.4 TDI ATL] AGR Kühler defekt. Ersatz?
Leider habe ich im Moment keine Zeit: Polo A2- agr kühler
- lösung agr kühler
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
46
[1.4 TDI AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, läuft zu fett
@chup4: Danke für deinen ausführlichen Post. Ich werde ein Video machen, sobald ich wieder in der Halle bin (wahrscheinlich Anfang der Woche) und dann deine Punkte abarbeiten.- 1
-
-
98
[1.4 TDI ATL] AGR Kühler defekt. Ersatz?
Hallo Anderl, ich hatte hier ja auch schon mal nach einem defekten AGR Kühler als Muster gefragt um eine Lösung zu finden. Bisher hat sich noch niemand gemeldet, der mir einen geben möchte.- agr kühler
- lösung agr kühler
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
0
Suche Hinterachse
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Hinterachse für meine 2003 BBY mit 75 Ps Trommel hinten. Meine ist Durch. Wer eine gute hätte, über Angebote würde ich mich freuen. Ich wohne in 88447 Warthausen bei Biberach an der Riss.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.