Frage zum Komfort-STG iu. PR NUmmer
-
Aktivitäten
-
11.179
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Bei allem Respekt, überteuerter Schrott. 2800€ für einen 2000er AUA, bei dem auch noch der Heckspoiler fehlt / abgegammelt ist... -
28
-
28
Außendurchmesser der Dichtung (Oelablaßschraube)
Schaut mal hier : 25x Verschlussschraube Ablassschraube Ölwanne M14 x 1,5 mm für VAG N90813202 | eBay.de oder hier : 25x Verschlussschraube Ablassschraube Ölwanne M14 x 1,5 mm für VW AUDI N90813202 | eBay.de da kauft mal doch nicht 2 für mehr als 15 Euro ? -
28
Außendurchmesser der Dichtung (Oelablaßschraube)
Hallo A2-Freunde, Ölwechsel steht an, neue Ölablassschrauben beim lokalen Audi-Händler gekauft: 2 Stück für € 15,38 Das ist schon heftig für 2 Schrauben. Also nichts mit unter 1,-. -
-
5
"Neuer A2" mit einigen kleinen Problemchen
wenn Du die beiden Schlüssel zum ziehen hast, zieh doch mal das Radio raus. Einige "Experten" schreiben den Code irgendwo ans Gehäuse. Bevor man viel Geld investiert, nachschauen kostet ja nichts. Und auch alle Handbücher durchgeschaut? Manchmal steht der Code auch handschriftlich notiert irgendwo da drin ....- 1
-
-
5
das hatte meiner auch. Ein Eigenleben. Habe das Innenraumgebläse mit Steuerblockkomplett getauscht. Gibs von Firma Behr. Preis ca 120-130 Euro. Seit dem ist ruhe und funktioniert hervorragend. -
5
Moin, danke für Deinen TOP-Beitrag! Frage: Wann sollte man das Getriebe-Öl wechseln? Meiner hat jetzt 282.000 KM runter mit unbekannter Historie. Einige von von Dir erwähnten Punkte stehen bei mir auch noch auf der Liste (Zahnriemen, etc. hab ich schon abgearbeitet; siehe meine Projektvorstellung). Den "Launch CRE Elite" werde ich mir anschauen; hast Du hierzu einen Link? Habe ODB11 im Einsatz. Beim A2 nur mit mäßigem Erfolg. beim S6 hingegen funktioniert er wunderbar. -
12
[1.2 TDI ANY] Bremsträger hinten rechts
Mir ist da gerade im Lager etwas in die Hände gefallen, sind das die Teile? -
7
Inkompatibilität Türsteuergeräte
... das ist eine interessante Konstellation... Verriegeln denn alle anderen Türen ausser der Fahrertüre, wenn du den Taster betätigst oder ist der komplett funktionslos? Wenn du den Taster in der Fahrertüre betätigst müssen ALLE 4 Türen ver- oder entriegelt werden, das ist komplett unabhängig von der Funksteuerung. Da würde ich ansetzen. PS: Was hast du für eine Ausstattung ? 2 oder 4 elektrische Fensterheber. Weil dann werden die hinteren Türen entweder vom Komfortsteuergerät oder über Can-Bus angesteuert.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.