grössere Freilaufscheibe - Sprit sparen ?
-
Aktivitäten
-
64
-
115
[1.4 BBY] zu BCB Umbau?
Sind die Stecker am Motorsteuergerät richtig verriegelt? Keine Pins verbogen? Der G79 geht bestimmt direkt zum Steuergerät und hat keine Verbindung zum Motor. -
64
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Die ersten 300km verliefen wie im Fluge 😊. Kaffeepause in Guxhagen und warten auf AudiA216RS. -
10.744
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Sieht auf den ersten Blick gut aus. OSS scheint noch zu funktionieren und gute Ausstattung. TüV noch 1.5 Jahre muss man nur noch checken wie der Service und Wartungszustand ist … Das eisblau aussen ist eine schöne Farbe und blaue Ledersitze m.E. eine stimmige Kombination, die auch eher selten, also sammelwürdig ist. Wenn man die verranzten Schalter austauscht ( und deshalb den Preis entsprechend drückt) und ca. 200€ in neue investiert, dann sieht der wieder frisch aus… … und mit dem 1.6er macht er auch noch Spass -
115
[1.4 BBY] zu BCB Umbau?
Hallo aus Schweden! Ich habe eine Frage an dich bezüglich des BBZ-Steuergeräts. Ich habe einen kompletten Umbau von BBY auf BCB gemacht. Ich versuche, den Motor mit dem BBZ-Steuergerät zu betreiben. Mein Motor hat jedoch keine Leistung, die Reaktion auf das Gaspedal ist sehr träge, und der Motor läuft nicht richtig. Ich habe keine Sensoren vom BBY verwendet, sondern nur die BBZ-Nockenwellen eingebaut. Es gibt zwei permanente Fehlercodes im Motorsteuergerät und einen im Bremssystem. Hast du vielleicht einige Vorschläge? -
10.744
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=425324902&isSearchRequest=true&ms=1900%3B7%3B%3B&od=down&ref=srp&refId=15ec5187-2781-e994-b4b5-a87344d179e6&s=Car&sb=doc&searchId=15ec5187-2781-e994-b4b5-a87344d179e6&ssid=112928452016101&vc=Car Guter Preis für die Ausstattung. Blau muss man aber mögen. -
71
Funkfernbedienung nachrüsten
Hast du 4 oder 5 stellig ausgelesen ?? Sonst muss eine 0 davor -
64
Ich wünsche Euch viel Erfolg und geistreiche Konversationen. Wäre ja gerne mitgekommen, aber am Sonntag zurück und dann am Montag in aller Frühe Richtung Schottland wäre doch etwas viel des Guten.- 1
-
-
64
So, da das Azubi Projekt laut geheimer Angaben am Wochenende nicht am Bodensee sondern auf irgendeiner Piazza steht ist es umso wichtiger das wir als Club vor Ort Präsenz zeigen. Ob mit einem A2 in Papaya oder sonst einem A2 ist meiner Meinung nach völlig egal. Es stand wohl jedem Frei sich diesbezüglich frühzeitig beim ACI um einen entsprechenden Stellplatz zu kümmern und in der Planung der Veranstaltung mitzuwirken. Dass ist jedoch nur mit entsprechendem Engagement und auch einer gewissen Bereitschaft verbunden zum Beispiel mal eben drei Tage Urlaub zu "opfern". Mein Auto ist gepackt, getankt, gereinigt und morgen früh geht´s zeitig los in Richtung Friedrichshafen. An Bord ist einiges an Kleinkram um den ein oder anderen Besucher den Audi A2 bzw eine Mitgliedschaft im A2-Club schmackhaft zu machen. Stephan und ich freuen uns jedenfalls sehr auf unseren ersten "Einsatz" tief im Süden der Republik und sind gespannt wen wir alles am Messestand des ACI begrüßen dürfen.- 6
-
-
-
67
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 Senior, äh Lichtsilber met. A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 1. A2 "CS: Mattschwarz an Estorilblau Kristalleffekt", 2. A2 "CS: Misanorot Perleffekt" Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 Kastellrot (nochunter Vorbehalt) A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, einA2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag HellSoldier, 1 Person, ein A2 ChristianFfm, eine Person, ein A2,optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 A2-Aluflitzer, eine Person, ein A2, vermutlich schwarz (unter Vorbehalt vembicon, eine Person, ein A2, jaipurrot olsta, 1-2 Personen, ein A2, Lichtsilber (vorr. nur Freitag) A2 HL Jense 1-2 Personen, mindestens 1, vielleicht 2 A2, auf jeden Fall Azurblau perleffekt, vielleicht zusätzlich CS blau Aida|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita), 1 Kegel (erwachsen), 1 A2 (4G/LY3C) Istvan 1-2 Personen, ein A2 ebonyschwarz 3ltdi|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita) + Doppelkegel, vermutlich A2 3L grüne Pinie flipper493 1-2 Personen, ein A2 (nur Freitag) mamawutz 1-2 Personen, ein A2 (Fr) Sa, langweiliger Delphin Audifanatiker 2 Personen, ein A2 (Atlantikblau) evt. + 2Personen plus ein weiterer A2 (Kastellrot) HolgerBY, 1 Person, ein A2, ebonyschwarz HEY_A2, 1 Person, ein A2 Lubomir, 1-2 Personen, ein A2 (BAD), Mauritiusblau Perleffekt Powdertiger, 1 A2 mauritiusblau, 1P jungera2ler, 1 bis 2 A2´s. colour.storm rot Joachim_A2, 1 - 2 Personen, Akoyasilber, (leider unter Vorbehalt). murmeli 2 Personen , ein A2, Merlotrot AQuadrat 1-2 Personen, Papaya Orange FZR-rider 3-4 Personen, zwei A2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.