Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Zweites Koaxkabel im Radiokabelbaum

MichieHN

Empfohlene Beiträge

Original von MichieHN

Hi,

es ist ein Chorus II drin gewesen. Also nix mit Diversity. Komisch.

Sonstige Hinweise?

EDIT: laut Suchfunktion ist es die Steuerleitung für das Diversity STG.

Dieses wurde aber nur bei Concerts und + verbaut.

Vielleicht war bei der Produktion ein Concert II drin, und es wurde später gegen ein Chorus getauscht. Genau wissen tut man es erst wenn man das Diversity STG gefunden hat.

Ich hab aber keine Ahnung wo das verbaut ist ....

Michael

In diesem Thread sagtest Du, daß Du den DIN-Schacht mit Kabeln im Kofferraum hast:

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=16253&sid=

Sind die Kabel an ein Steuergerät angeschlossen oder hängen die nur lose rum?

Das Koaxkabel vom Radioschacht ist sicher das Diversity Kabel. Das geht in den Kofferraum zum DIN-Schacht.

Gut möglich, daß mal ein ConcertII drin war. Bisher wurde beim Chorus II nie der DIN-Schacht und die Kabel verbaut.

Gruß

Thomas

sodele, Das Steuergerät ist vorhanden! Sehr komisch. aber was solls!

Wird die CAN Leitung vom Diversity STG zum Radio noch zu etwas anderem genutzt? Wenn nein, dann könnte ich die nämlich für meinen TFT (in weiter Zukunft) nutzen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.