Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
morgoth

[AMF] tiefes Brummen beim Beschleunigen

Recommended Posts

Hallo,

 

der kleine hört sich seit kurzem anders an beim Beschleunigen.

Beim Beschleunigen bis ca. 2000 upm brummt es deutlich tiefer als sonst und mir kommt es auch so vor als ob der Turbo deutlich lauter pfeift als sonst.

Hat irgendwer eine Vermutung was das ein könnte?

 

Ich werde am Wochenende mal wieder nach der Dichtung am Turbo schauen, diese ist eigentlich schon immer etwas undicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check auch mal das Flexrohr (auch die Oberseite nach Russaustritt).

Das wars bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl das Flexrohr zu sein. Hab ich am Anfang gar nicht mehr dran gedacht, dass es irgendwie wie Loch im Auspuff klingt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Kugel hat endlich eine neues Flexrohr bekommen und ich bin um 230€ ärmer :rolleyes:, dafür ist es ein komplett neues Fahrgefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat mit kaputtem Flexrohr der Turbo beim Beschleunigen ordentlich gepfiffen und beim "runterdrehen" geschnattert.

 

Klang geil und hätte ich gerne so gelassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen