Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrJones

Nabendeckel S-Line komplett zerlegen

Recommended Posts

Moin!

 

Hat schon mal jemand die S-Line Deckel ganz zerlegt? Die Audi Embleme lassen sich ja recht einfach abbauen. Allerdings hab ich die Demontage der außenringe noch nicht ganz durchblickt. Geht das irgendwie?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

 

guck Dir die mal genau an Jonas...die sind außen rum gefalzt, also ohne aufzubiegen defintiv net machbar. Und dabei werden se wohl oder übel kaputt gehn bzw. wellig werden...

 

Gruß Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau das hab ich mir angeschaut, dass die wohl umgebördelt sind. Hätte ja sein können, dass das jemand dennoch mal schön gelöst hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen