Reparatur von 1.500 Euro lohnt sich das?
-
Aktivitäten
-
22
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Spgabfall kann aber genausogut das sein: -
46
Laufruhe 1.2 TDI beim Anhalten kurz vor Stillstand
Nicht lieferbare Teile ?? + der Glaube der Freundliche wird es richten: -
20
-
22
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Die alten mit Deckel zum nachfüllen gibts schon 20 Jahre nicht mehr bei KFZ weil die nur im Motorraum zulässig sind. Habe über Nacht nachgeladen, weiß aber nicht wieviel. Jetzt war die Ladespannung im Leerlauf 14,4-14,5v. In Scanmaster wurden 14,3v angezeigt. Das Auto wurde nicht gefahren, keine Ahnung warum es gestern weniger war. Ich schätze mal das die leere Batterie dann soviel Strom zieht das die Spannung absinkt. Es geht immer um die Leerlaufdrehzahl, beim fahren dürfte die Spannung dann wieder höher sein d.h. auf 14,4v meine ich. -
20
A2 3L 2. Gang springt raus. Gangsteller Zuckt
Nein über dem Hydraulikblock, da kommt halt doch gerne mal Wasser dran (Ablaufrinne unter Scheibe defekt, Ablaufschlauch fehlt oder undicht, Scheibenwaschanlage undicht). Dann schnüffelt sich der Hydraulikblock über das Entlüftungsloch im Deckel Wasser rein und bei Frost bewegt sich das Auto auf einmal nicht mehr, da die Hydraulik eingefroren ist... -
20
Nur über dem Gangsteller oder? Weil Oben an den Hydraulikblock kommt im Normalfall ja kein Wasser dran und der KNZ lässt sich damit ja schlecht einpacken -
20
ich hab sowas drauf: https://www.amazon.de/dp/B0CKVFHMVL Wenns kaputt geht, nimmt man halt das nächste -
46
Laufruhe 1.2 TDI beim Anhalten kurz vor Stillstand
Ohne dieses Forum hätte ich meine kleine Sparkugel schon angezündet haha -
20
Echt? Zeig mal her die schnuckelige Badehaube -
46
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.