Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ach ja und die Möbelpolitur war super gelle Harald :D

War sie! Ernsthaft! Jägermeister mit Vanille. Ich glaub, der Trick ist einfach, nach einer Flasche aufzuhören ;)

Die Clubkasse hat wohl die Rechnung für 'Zimmer 8'* übernommen.

Danke dafür.

* - Hopfenkaltschale am Samstagabend - siehe Bild von Hans als Zapfmeister.

Oh, right. Mist, da war was. Ich war da erinnerungsmäßig etwas unscharf unterwegs. Äh. Danke.

Sowieso mal, danke für das schöne Wochenende mit euch allen, ihr rockt, die eine Hälfte ist völlig anders als vorgestellt, die andere ist genau so. Sorry für Drama, danke für souveränen Umgang mit Drama, danke an Hans dafür dass ich gelernt habe, dass einige, sehr wenige Menschen gleichzeitig urgemütlich und total aufgeregt sein können, danke an den Zapfhahn fürs Nichtschäumen, danke an die Dusche für's heiße Wasser nachts um vier, danke an Marc fürs Marcsein (wenn ihr mal einen Keller trockenlegen müsst, leiht euch seinen Humor), danke an die vielen kleinen Gespräche am Rande (ihr wisst wer ihr seid!), danke an meine Mitbewohner für die besten Mitbewohner in der Geschichte des Zeltes, danke an Marius fürs Wecken und fürs da sein.

Und aus aktuellem Anlaß - einen kleinen Teil vom Club trag ich seit Januar immer mit mir rum.

War gut. Lass das nochmal machen.

Bearbeitet von herr_tichy
Geschrieben

Kein Ding Bro, gern wieder!

Auch wenn ich nur dafür gesorgt hab das du geweckt wurdest ;)

YOU ARE AWESOME :P

Wann wieder? Nächstes Wochenende?

Geschrieben

Junge, ich hab das Zelt gerad erst gescheit zusammenbekommen :D

(Haben wir übrigens wirklich in der Uni im Foyer gemacht, sowohl das Reinigen als auch das endgültige Packen, mein Keller war dazu etwas zu... klein.)

Aber wenn du in der Ecke bist, Telefon, Kaffee, das klappt meistens irgendwie solange zwischen beidem ~30 Minuten liegen :jaa:

Geschrieben

Wow! "ersetzt die Standhafte" ist sauber und weggepackt. Die größte Hürde beim Zelten. :D

Hast du gut gemacht!

Geschrieben
Aber wenn du in der Ecke bist, Telefon, Kaffee, das klappt meistens irgendwie solange zwischen beidem ~30 Minuten liegen :jaa:

Jo, ich hab mir jetzt auch mal Threema angeschafft. Sollte also jetzt leichter sein :D

Geschrieben
..

Oh, right. Mist, da war was....

Quatsch- ich meinte damit das Fass und die Flaschbier (Strichliste) die die Vereinskasse übernommen hat.

Da hatten wir doch alle was davon.

:D

Geschrieben

Mann oh Mann.

Das klingt aber alles sehr feucht-fröhlich.h052.gif:)

und ich dachte immer, ihr schmiert bei so einem Treffen das Auto,

aber .......es sind wohl eher die Kehlen.

Naja, ich werde es im nächsten Jahr überprüfen.

Denn mal Prost

Hitman

Geschrieben

Ach quatsch, das klingt wilder als es war. Hättest ja helfenderweise vorbeikommen können, dann hätten wir nicht so allein mit dem ganzen Zeug da gestanden ;)

Geschrieben

@Hitman

Da muss ich Dir leider widersprechen.

Selbst die freigegebene Menge an betörenden Getränken ist nicht in vollem Umfang genutzt worden. :bier:

Auch der Konsum von einer Flasche Möbelpolitur wurde auf zwei Tage verteilt. :P

Bevorzugt wurden Fachgespräche auf hohem Niveau geführt.

Dafür muss man halt aufnahmefähig sein. :janeistklar:

Geschrieben

ja - war alles hochprofessionell.

Schließlich wurden wir ja aus der Luft 'überwacht'.

;);)

Sogar der 'Miss - Wet - T-shirt - Contest' wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Nur die 'verzauberte Flasche' passte nicht ganz zur ansonsten sehr entspannten Veranstaltung.

Geschrieben

Nur die 'verzauberte Flasche' passte nicht ganz zur ansonsten sehr entspannten Veranstaltung.

Das hat sich ja Gott sei Dank geklärt. :)

Auch ich wurde verdächtigt, da der Hinweis zu dem ältesten Teilnehmer führte. :o

Aber es war der Teilnehmer mit dem größten Gesicht :rolleyes:, der sich hier scheinbar einen Gag erlaubt hatte. :janeistklar:

• a2-701 hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

1. 60

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

2. 60

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

3. 60

4. 3

Verstärkte Stoßdämpfer Hinterachse

5. 24

[1.2 TDI ANY] Umbau Handschaltung

6. 60

7. 1

GESUCHT 1.6 FSI oder 90 PS TDI mit Pano

8. 0

Jackpads A2

9. 10.693

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.