13Fischer

A2 1,2 l zu verkaufen

Recommended Posts

Hallo,

schweren Herzens muss ich meinen A2 verkaufen. Bis Januar diesen Jahres hat er mir fast 11 Jahre treue Dienste geleistet. Da fing es damit an, dass er nicht mehr geschaltet hat. In der Werkstatt konnte man mir zwar helfen, aber ich habe dann eine ganze Liste von Mängeln bekommen die behoben werden müssten, wenn ich das Fahrzeug über den TÜV, der im Juli anstand, bringen wollte.

Ich kann an diesem Fahrzeug noch nicht einmal die Motorhaube abnehmen, außerdem wollte ich in dieses Fahrzeug nicht mehr soviel Geld stecken, deshalb habe ich mich nach einem neuen Fahrzeug umgesehen. Ich habe mir einen Seat Ibiza als Jahreswagen gekauft. Der ist gestern zugelassen worden. Jetzt muss ich mich von meinem A2 trennen und suche ganz schnell einen Käufer. Wenn sich dieser nicht umgehend findet, dann werde ich meinen A2 wohl einem Autoaufkäufer geben müssen. Falls jemand Interesse an meinem A2 hat, bitte ich um umgehende Meldung wegen der näheren Eckdaten und der Mängel die er hat.

Er ist fahrbereit, der TÜV ist im Juli abgelaufen, Baujahr 06/2004, ca. 213.000 km.

Hier im Forum gibt es eine eigene Abteilung für solche Anliegen, den Basar. Da solltest du aber eine konkrete Preisvorstellung haben. Ohne die gehts nicht. Und sehr wichtig wäre auch noch, daß du aufzählst, was nach Aussage der Werkstatt denn alles zu machen wäre. Ein paar Fots wären auch schön, und dann wird dass schon!

Der 1.2 ist ein recht spezielles Auto und ein recht spezieller Patient, wenn mal was im Argen ist. Aber wenn es eine Ecke in Deutschland gibt, wo sich technisch versierte Interessenten dafür finden, dann definitiv hier!

Edited by Klassikfan

Deutschland ist jetzt nicht so weit weg von mir. Wo könnte man die Kalesche denn mal besichtigen?

Gruß

Ein Fischer

Mark willst du jetzt auch einen mit Servo?:D

Na immerhin diesmal keine Zollpapiere...

Nein......Nein......Nein.......Nein:omg:

Hey, beim heutigen Versuch waren nur 3 Fehler drin. Dafür wollten sie ne schweizer Ausfuhrbescheinigung. Sachen gibts...

Häää???? Was hast du jetzt wieder aufgekauft?

Edited by mak10

Hallo Leute,

schickt mir bitte keine Anfragen mehr. Das Fahrzeug ist verkauft.

Wer wars:D

Ich :D Also nicht der, der den 13er A2 gekauft hat, sondern der, der heute in der Schweiz war.

Die Geschichte kommt in den passenden Thread. Aber wohl erst morgen, war von heute nacht 4 bis gerade eben unterwegs, da bin ich nicht mehr so formulierungssicher...

Ich :D Also nicht der, der den 13er A2 gekauft hat, sondern der, der heute in der Schweiz war.

Die Geschichte kommt in den passenden Thread. Aber wohl erst morgen, war von heute nacht 4 bis gerade eben unterwegs, da bin ich nicht mehr so formulierungssicher...

Und bist nicht mal bei uns vorbei gekommen. Schäm Dich:(

Da passiert etwas vor deiner Haustür und du bist nicht da....

Und bist nicht mal bei uns vorbei gekommen. Schäm Dich:(

Hab keine Vignette, war gleich hinter der Grenze bei Waldshut Tiengen...