HolgerBY Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo, gestern war es soweit. Wir durften unseren A2 1.2TDI im Audi Forum Ingolstadt abholen. Ich wusste bis zum letzten Moment nicht wie die ausgewählte Farbkombination an dem "Kleinen" wirken würde, aber wir waren dann doch mehr als positiv überrascht, wie edel eine beige Innenausstattung wirkt (meine Frau wusste dies bereits im Vorfeld! Frauen haben wohl ein besseres Vorstellungsvermögen... ;-) ). Der Innenraum sah so nobel aus, dass ich mich fast nicht getraut habe, mit den "Strassenschuhen" einzusteigen... ;-) Es ist schon was Besonderes einen Neuwagen abzuholen, aber dafür zahlt man auch einen hohen Preis... :-( Aber egal, in dieser Kombination gab es ihn nicht als Gebraucht-, Dienst- oder Jahreswagen, und die war mir besonders wichtig. Auf der Heimfahrt (fast 200km) bewies er bereits seine Sparqualitäten: er genehmigte sich lt. FIS im Schnitt nur 3,2L/100km (bin auf der Autobahn 130km/h) gefahren). Das begeistert wirklich. So und jetzt noch ein paar Bilder: Zitieren
HolgerBY Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 ...von oben sieht er fast ein wenig verloren aus, neben dem A8 W12, und dem Allroad. Zitieren
HolgerBY Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 ...und so wenig Kilometer wird der Tacho auch nie wieder anzeigen! Zitieren
Karsten Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Glückwunsch, noch einer der den Tankwarten die Zornesröte ins Gesicht treibt! Karsten Zitieren
Sunshine Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo HolgerBy, Herzlichen Glückwunsch ist eine schöne Farbe. Stellle doch mal ein Bild vom Innenraum rein. Dann wissen wir auch wie diese aussieht. Gruß Sunshine. Zitieren
cer Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Schön. Immer gute Fahrt! Ich freue mich über jeden 1.2er. (Und bin debi selbst ein Sünder...) Zitieren
HolgerBY Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 ...und noch ein wenig Innenraum! Zitieren
Spardose Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Holger, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Sparflitzer. Übrigens eine hervorragende Farbkombination! Zitieren
audi_a2_tdi Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi! Herzlichen Glückwunsch! Außerdem auch super Farbkombination! Zitieren
mamawutz Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 uiuiuiuiu schöööööön ! Sehr Edel ! Da dürft ihr aber nur barfuß rein! Und auch immer vorher die Hände waschen ! Vorsicht auch mit neuen dunklen Jeans.... aber... warum habt ihr denn das Raucherpaket genommen? Ich würde in so einem Auto nicht rauchen. Nix für ungut ! Also gefällt mir echt gut, wär mir persönlich aber zu empfindlich, naja dafür schlage ich mich bei meinem schwarzen Innenraum mit hellen Fusseln und Krümeln (Schuppen hab' ich zum Glück nur ganz selten) sowie mit den hellen 'Hautabschürfungen' an den Türen herum. Viel Spaß wünscht Mamawutz! Zitieren
Karsten Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Jau, klasse, meiner hat auch die helle Innenausstattung, als Farbe allerdings Indian Red (Farbcode LZ3S). Karsten Zitieren
HolgerBY Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 @mamawutz Danke, aber ich kann Dich beruhigen, in dem Wagen wird nicht geraucht. Das Raucherpaket haben wir nur wegen des beleuchteten Aschenbechers (wird zur Ablage) und des beleucheten Zigarettenanzünders (wird "nur" eine 12V Steckdose) gewählt. Beleuchtung ist für mich wichtig... ;-) @Karsten Du hast aber eher das Hellgrau und nicht das Beige als Innenausstattungsfarbe, oder täuscht die Bildfarbe? Zitieren
audimicha Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 jou auch von mir herzelichen Glückwunsch Beulen frei Fahrt Zitieren
Cyberjack Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Glückwunsch und Willkommen im äusserst exclusiven 1.2 TDI Club. MIchael Zitieren
tobiasp79 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir allzeit gute Fahrt und das du beim nächsten mal tanken den Tankwart deines Vertrauens noch kennst. MfG Tobias P79 Zitieren
Mütze Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original von CyberjackGlückwunsch und Willkommen im äußerst exklusiven 1.2 TDI Club. Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen:D Mütze - der auch 1.2er spart Zitieren
Karsten Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @Holger BY, ja, ist hellgrau. Karsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.