Zum Inhalt springen

40. NRW Schraubertreffen in Legden - 26.11.2016


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank an alle Helfende, besonders an Alexander ,ein sehr sympathischer Mann, Andre, Hartmut, Christ, Fabian, Martin und Ulrich mit euren Wissen und Erfahrungen.

 

Ich hoffe ihr seid gestern alle gut angekommen. Bis zum nächsten mal.

 

Schöne Grüße,

Viktor Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Schrauber und Nichtschrauber für die rege Teilnahme, besonders auch an die Weitangereisten!

Das reichhaltige und leckere Essensbuffet sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben, danke an alle Hobbyköche-ORDEN-.

 

Besonderen Dank an Alexander für die wie immer gut vorbereitete Werkstatt, stetig frischen Kaffee und tatkräftige Unterstützung (u.a. Fahrwerk):jaa:.

 

 

Erkenntnisse:

-MCP Crimpkontakte fehlen mir noch in meiner Sammlung

-Heizleistung einer originalen Sitzheizung (50-70 Watt)

-Kunstoff im Innenraum lässt sich mit der richtigen Vorbereitung (Primer) sehr gut/robust sekundenklebern

-Die Werkstatt wird immer gemütlicher (Alexander hat den Innenausbau vorangetrieben:TOP:)

 

Bis zum nächsten Mal!

 

 

PS: Wegen Straßenbauarbeiten in und um Legden war/ist die Anfahrt zur Mietwerkstatt in den letzten Monaten nicht immer aus jeder Richtung auf direktem Wege möglich. Zum Teil ist es wohl auch nicht eindeutig ersichtlich ob die ausgeschilderte Umleitung nötig ist um zur Mietwerkstatt zu kommen.

Um unnötige Umwege für das nächste Treffen zu vermeiden, werde ich berichten falls die Anfahrt aus einer der Hauptrichtungen nicht möglich sein sollte.

(Samstag musste ich ebenfalls spontan auf eine andere Route ausweichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Ganze ist etwas problematisch. Lt. Berichten erhält die B 474 zwischen der Anschlussstelle A 31 (westlich von Legden) und Landhotel Hermannshöhe (östlich von Legden) eine neue Fahrbahndecke. Zudem wird die Ortsdurchfahrt in Legden selbst zwischen Bahnhofstraße und Kirchstraße umgebaut. Dort wird auf 830 Metern u. a. ein durchgehend 2,5 Meter breiter kombinierter Rad- und Gehweg gebaut. Daher wird die Ortsdurchfahrt erst wieder 2017 frei sein. Sollten im Winter die Bauarbeiten infolge Witterung eingestellt werden müssen, soll Durchgangsverkehr vorübergehend wieder möglich sein.

Anreisende aus A 31 dürften Hoffnung haben, normal von der B 474 über Industriestr. und Am Bahndamm zu Alexander zu kommen. Anreisende über die B 474 aus Rchtg. Coesfeld werden sich mit Umleitungen hintun müssen (z. Z. ist an der Tankstelle AVIA voll gesperrt).

Grüße Kalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am Samstag mit dem hohen blauen A2 dort war, bin ich von der A31 kommend rechts Richtung Ahaus abgebogen und sofort links in den Feldweg gefahren. Am Ende des Feldweges bin ich links abgebogen, dann ging es ein paar mal rechts links, dann über einen einfachsten Bahnübergang, dann nach links und schon war man nach ca. 1Km auf der Straße "Am Bahndamm". Mit dem Silbernen wäre das nicht gegangen. Da wären es wieder 20 Km Umweg gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnisse:

-Kunstoff im Innenraum lässt sich mit der richtigen Vorbereitung (Primer) sehr gut/robust sekundenklebern

 

Ja auch ein grosses Danke an alle die mir geholfen haben...

 

da werde ich am 17.12. mal einen Kanditaten zum Kleben mit bringen ...damit aus drei Teilen wieder zwei Teile werden....

 

PS: der Kaffee um 23:00 Uhr:omg: hat mich gewaltig nach vorne gebracht...:TOP:

 

und die Überdachung hat die Chill-Ecke noch gemütlicher gemacht.

 

gibt es da noch keine Foto's:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, von der A31 kann man ganz normal zu Alexander fahren.

Nix gesperrt, nix Umleitung.

 

:jadas:

Die Ampel-T-Kreuzung direkt nach der Autobahnausfahrt ist zur Zeit einspurig, daher ist findet sich dort eine Baustellenampel.

D.h. man kann (aktuell) von der A31 kommend weiterhin links Richtung Legden abbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    2. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    3. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    4. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    5. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    6. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    7. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    8. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    9. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    10. 10

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.