Handbremse Spiel
-
Aktivitäten
-
18
Neuling sucht Kaufberatung
Ja, das wird im Normalfall zusammen gemacht. Vielleicht wollte der Kunde das so, muss nicht zwingend die Werkstatt schuld sein. -
18
wird das nicht immer zusammen gemacht? Aktuell läuft meiner hervorragend. Jetzt geht es ans "kosmetische". Bin ja immer etwas empfindlich beim meinen Fahrzeugen (Ein Auto ist kein Speisewagen). -
18
das war ich. Hatte ich in einer freien Werkstatt in Rostock machen lassen. Jedoch waren auch noch Sachen dabei, wie Öl nachfüllen und schauen, ob der Kleine die Überführungsfahrt von 1500km übersteht. Und auch die Bewertung /Prüfung ob Reparatur und behalten oder sofort wieder als Bastelfahrzeug verkaufen, weil doch zu viele Mängel .... also etwas Service drumrum .... sind aber alles Sachen, die man als versierter Schrauber selber machen kann oder man kennt einen Hobby-Schrauber. Musste es damals aus Zeitgründen machen lassen (leider); die Teile sind nicht teuer. Der Stundenlohn einer Werkstatt treibt hier die Kosten hoch .... -
18
Das kann ich ebenfalls bestätigen. War am WE mit dem lokalen Audi Club unterwegs. Ca 550km Strecke. Haben alle 25 beteiligten Audis problemlos überstanden; KM-Stände von vielen Auto weit jenseits der 300.000 KM. -
18
Der CS mit OSS war schon erstaunlich günstig- da hätte man zuschlagen können! Beim OSS scheiden sich die Geister- ich nutze es viel- wenn es eben geht, ist es offen - mit OSS ist es ein völlig anderes Auto / Fahrgefühl.....klar, was nicht vorhanden ist, kann auch nicht kaputt gehen ....ist die Frage, was einem am wichtigsten ist. -
3
"Das Treffen" in S.-H. am 9. August by KTSH in Neumünster / Holstenhallen
Ich habe mir den Termin vorgemerkt, dann eben den Gottesdienst mal abends aus der Konserve und auch die Tochter will wohl mit ihrem rotmetallic FSI dabei sein, Minikonvoi aus Elmshorn nach Neumünster. Meine Frau weiß Bescheid, Tochter muß niemanden fragen... Gruß Uli- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
133
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
So endlich Zeit gefunden mich mal um den kleinen zu kümmern, Auto von der Dame hatte Vorrang. Zum befüllen wollte ich starten und stellte fest Anschluss passt nicht🙄also zurück und auf neues warten. Hab da mal 2 Bilder angepinnt bei laufendem Motor ausgelesen -
133
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Bei 10bar im betrieb ist nicht viel klimagas drinne,rausgeholt wurden ca 220g -
13
-
18
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.