Zum Inhalt springen

Februar - Stammtisch München

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 4. bin ich am Vorabend zur ISPO in München. Da könnte sich was ausgehen, wenngleich ich tagsüber schon ne Verabredung habe. Ggf. wäre dann eine Begleitung dabei...

Geschrieben

Sieht so aus als wenn es der 17.02.2016 werden würde.

Interessenten also bitte noch eintragen damit die entsprechende Tischgröße reserviert werden kann

Geschrieben

Leider funktioniert der Link zum Doodle (Stammtisch im Cafe Ludwig) bei mir nicht mehr.

Ich erinnere mich jedoch das sich die meisten Interessenten am 17.02.2017 eingetragen hatten. Müssten um 10 Teilnehmer gewesen sein.

Sollten weitere, bislang noch nicht angemeldete A2 - Fans, den Wunsch haben dabei zu sein, dann bitte dies kundzutun.

Die Plätze können dann reserviert werden können. Momentan gehe ich, wie oben erwähnt, von 10  A2 - Freunden aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Befehl ausgeführt, Chef

Neues Forum, neues Glück.

Vorerst gibt es noch viel Sucharbeit.

Bearbeitet von RS655
Geschrieben

Für alle. Aber wer sich gleich eingewöhnt, muss nicht so lange jammern. Und es wird viele Jammerlappen geben. Und es wird mir sowas von egal sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Schwabe:

Ich bin dabei.

Ich hoffe ja auf eine Vorführung von A2driver22's Sonderwerkzeug für den LiMa-Freilauf:)

Soll ich es wirklich zum Stammtisch mitbringen??

Beim nächsten Schraubertreffen bringe ich das Werkzeug mit, wenn jemand seinen Freilauf tauschen möchte. 

VG A2driver22

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb A2driver22:

Soll ich es wirklich zum Stammtisch mitbringen??

Mir geht das Bild nur nicht mehr aus dem Kopf, vor allem, wenn ich wieder meine Bandscheiben spüre.

Die Idee ist prima, und ich werde sie bestimmt einmal im Selbstversuch ausprobieren.

Bis Freitag.

Der Schwabe

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.