Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RS655

Februar - Stammtisch München

Recommended Posts

Am 4. bin ich am Vorabend zur ISPO in München. Da könnte sich was ausgehen, wenngleich ich tagsüber schon ne Verabredung habe. Ggf. wäre dann eine Begleitung dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Steffen, aber der 4.2. ist in diesem Jahr leider für mich ein kategorisches 'NO GO';heu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Steffen, aber der 4.2. ist in diesem Jahr leider für mich ein kategorisches 'NO GO';heu

 

Für mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als wenn es der 17.02.2016 werden würde.

Interessenten also bitte noch eintragen damit die entsprechende Tischgröße reserviert werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, ich bin trotzdem am 4. in München :D

 

Und am 5. Hat da jemand 'nen Tip für ne Super Bowl Party?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können am 17. leider doch nicht. Eine Geburtstagsfeier kommt dazwischen. Sorry. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Feucht untenrum ist nicht immer erstrebenswert." (

 

Kommt aber Wünschelrutengänger sehr entgegen:D:D:D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:Hofnarr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert der Link zum Doodle (Stammtisch im Cafe Ludwig) bei mir nicht mehr.

Ich erinnere mich jedoch das sich die meisten Interessenten am 17.02.2017 eingetragen hatten. Müssten um 10 Teilnehmer gewesen sein.

Sollten weitere, bislang noch nicht angemeldete A2 - Fans, den Wunsch haben dabei zu sein, dann bitte dies kundzutun.

Die Plätze können dann reserviert werden können. Momentan gehe ich, wie oben erwähnt, von 10  A2 - Freunden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befehl ausgeführt, Chef

Neues Forum, neues Glück.

Vorerst gibt es noch viel Sucharbeit.

bearbeitet von RS655
  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle. Aber wer sich gleich eingewöhnt, muss nicht so lange jammern. Und es wird viele Jammerlappen geben. Und es wird mir sowas von egal sein.

  • Daumen hoch. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei.

Ich hoffe ja auf eine Vorführung von A2driver22's Sonderwerkzeug für den LiMa-Freilauf:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Schwabe:

Ich bin dabei.

Ich hoffe ja auf eine Vorführung von A2driver22's Sonderwerkzeug für den LiMa-Freilauf:)

 

Soll ich es wirklich zum Stammtisch mitbringen??

Beim nächsten Schraubertreffen bringe ich das Werkzeug mit, wenn jemand seinen Freilauf tauschen möchte. 

 

VG A2driver22

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb A2driver22:

 

Soll ich es wirklich zum Stammtisch mitbringen??

 

 

 

 

 

Mir geht das Bild nur nicht mehr aus dem Kopf, vor allem, wenn ich wieder meine Bandscheiben spüre.

Die Idee ist prima, und ich werde sie bestimmt einmal im Selbstversuch ausprobieren.

Bis Freitag.

Der Schwabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen