Sign in to follow this  
RS655

Februar - Stammtisch München

Recommended Posts

Am 4. bin ich am Vorabend zur ISPO in München. Da könnte sich was ausgehen, wenngleich ich tagsüber schon ne Verabredung habe. Ggf. wäre dann eine Begleitung dabei...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sorry Steffen, aber der 4.2. ist in diesem Jahr leider für mich ein kategorisches 'NO GO';heu

 

Für mich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht so aus als wenn es der 17.02.2016 werden würde.

Interessenten also bitte noch eintragen damit die entsprechende Tischgröße reserviert werden kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir egal, ich bin trotzdem am 4. in München :D

 

Und am 5. Hat da jemand 'nen Tip für ne Super Bowl Party?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir können am 17. leider doch nicht. Eine Geburtstagsfeier kommt dazwischen. Sorry. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
"Feucht untenrum ist nicht immer erstrebenswert." (

 

Kommt aber Wünschelrutengänger sehr entgegen:D:D:D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:Hofnarr:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider funktioniert der Link zum Doodle (Stammtisch im Cafe Ludwig) bei mir nicht mehr.

Ich erinnere mich jedoch das sich die meisten Interessenten am 17.02.2017 eingetragen hatten. Müssten um 10 Teilnehmer gewesen sein.

Sollten weitere, bislang noch nicht angemeldete A2 - Fans, den Wunsch haben dabei zu sein, dann bitte dies kundzutun.

Die Plätze können dann reserviert werden können. Momentan gehe ich, wie oben erwähnt, von 10  A2 - Freunden aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Befehl ausgeführt, Chef

Neues Forum, neues Glück.

Vorerst gibt es noch viel Sucharbeit.

Edited by RS655
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle. Aber wer sich gleich eingewöhnt, muss nicht so lange jammern. Und es wird viele Jammerlappen geben. Und es wird mir sowas von egal sein.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin dabei.

Ich hoffe ja auf eine Vorführung von A2driver22's Sonderwerkzeug für den LiMa-Freilauf:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Schwabe:

Ich bin dabei.

Ich hoffe ja auf eine Vorführung von A2driver22's Sonderwerkzeug für den LiMa-Freilauf:)

 

Soll ich es wirklich zum Stammtisch mitbringen??

Beim nächsten Schraubertreffen bringe ich das Werkzeug mit, wenn jemand seinen Freilauf tauschen möchte. 

 

VG A2driver22

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb A2driver22:

 

Soll ich es wirklich zum Stammtisch mitbringen??

 

 

 

 

 

Mir geht das Bild nur nicht mehr aus dem Kopf, vor allem, wenn ich wieder meine Bandscheiben spüre.

Die Idee ist prima, und ich werde sie bestimmt einmal im Selbstversuch ausprobieren.

Bis Freitag.

Der Schwabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this