Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2_Alex

Audi A2 1.4 1.Hand Preisabschätzung

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich würde gerne mal eure Preiseinschätzung zu diesem A2 wissen.

Extras

Klimaautomatik

5 Sitze

Winterreifen

1 Jahr Garantie

 

https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a2-1-4-1-hand-scheckheft-garantie-benzin-grau-5bb11438-a541-4a6b-aaa9-1f43f70b6594?cldtidx=10

 

Meiner Meinung nach ist er so 700€ zu teuer.

 

Was meint ihr?

 

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhandlungsspielraum ist noch vorhanden.

Als da wären Zahnriemen/ Wasserpumpe etc sollte vom alter schon mal erneuert sein.

 

Deine aufgezählten Extras reduzieren sich auf Winterreifen, alles andere war Serie und als 5 Sitzer ist er auch nicht begehrt. 

 

Die Mangel am Fahrersitz wirft einen nicht glaubhaften Km Stand. Die Türdichtung ist beschädigt.

Vielleicht nur extremer Kurzstrecken Fahrzeug.  

 

 

 

geb a2.PNG

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen 5 Sitzer xD

 

Den Sitz habe ich gesehen die Türdichtung übersehen.

Ich lass die Finger von dem...

 

Hast mir ne lange Fahrt erspart.

Danke.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war mir schon klar das du einen 5 Sitzer suchst, aber dem Verkäufer sagst du das nicht, sondern wegen der wenig km,

oder weil 1 Hand. 

Es gilt immer den Wagen schlecht zu reden ^_^ 

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb famore:

Verhandlungsspielraum ist noch vorhanden.

Als da wären Zahnriemen/ Wasserpumpe etc sollte vom alter schon mal erneuert sein.

 

Deine aufgezählten Extras reduzieren sich auf Winterreifen, alles andere war Serie und als 5 Sitzer ist er auch nicht begehrt. 

 

Die Mangel am Fahrersitz wirft einen nicht glaubhaften Km Stand. Die Türdichtung ist beschädigt.

Vielleicht nur extremer Kurzstrecken Fahrzeug.  

 

 

 

geb a2.PNG

So sah unser Fahrersitz bereits bei 40-50000 Km aus. Liegt am Gewicht des Fahrers und an der Art des Austeigens. Es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob ein dickbäuchig Kurzbeiniger sich über die Sitzwange robbt, oder ob eine 45 Kilo schwere Langbeinige aussteigt. Bei der sieht der Sitz auch nach 500000 Kilometern nicht so aus.

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wie der Sitz aussieht, ist weniger eine Frage der gesamten Laufleistung des Autos - sondern eher, wie oft einer ein-und aussteigt... ;) Insofern kann das mit der Lasufleistung und einem entsprechenden Kurzstreckenbetrieb schon noch plausibel sein. Bitte nicht immer so negativ (und sofort an arglistige Täuschung!) denken! 9_9 Auf der andern Seite ist der Austausch des Sitzpolsters für einen Fachmann eine Sache von weniger als einer Stunde. Den Stoff würde ein Sattler sicher auch (wenn auch nicht 100%ig "farbrein") instandsetzen können, da es sich ja nicht um den "strukturierten" Teil der Sitzfläche handelt.

 

Eine gebrauchte Türdichtung hätte ich zufällig hier. Bei Interesse einfach melden (mit Angabe des Farbcodes der Fz-Innenausstattung). 

  • Daumen hoch. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen