Zum Inhalt springen

Armaturenbrett ausbauen


bret

Empfohlene Beiträge

wie geht das? generell gesehen?

ich gehe davon aus:

handschuhfach

klima

radio

lüftungsdüsen

kombi

und all' die verkleidungen

 

müssen raus.. dann heisst's schrauben suchen. habe ich was verpasst? wenn's nur das ist, wird's nur um die 2 - 3 stunden verschlingen für ein geübter :D

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bret hat Problem mit seiner Lüftung. Dazu muss die Schalttafgel raus. Desweiteren wird er seinen Fetisch weiter ausleben und die Schalttafel mit 134 LED's bestücken. (Wie der CocaCola Truck:)!). Sicher wird er auch gleich Alcantara rauf kleben und und und sein 14" Display für den Car PC einbauen....

 

Mütze - der nicht ganz so verrückt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEDs! genau die haben mir gefehlt! :D:P;)

 

ja, stimmt, ich habe lüftungsproblemen, und um die luftverteilergehäuse zu ersetzen (kostet auch €188!) muss mann den ABrett ausbauen.

 

das ich eh ein beheizten lenker, sitzheizung und warscheinlich auch ein PC einbauen wollte, mein auto etwas wohnlicher machen im sinne von Alcantara / Leder bekleidung der ABrett / andere teile und noch ein paar andere sachen (möglicherweise habe ich ein neues verteilergehäuse gefunden, nur er ist vom TDI und hat daher der zuheizer :D)... und wenn der batterie eh abgeklemmt ist.... dann kann andere sachen gemacht werden wie z.B mein verstärker etwas besser platzieren usw.

 

eins nach den anderen: jetzt muss ich ein platz finden. ohne garage geht bis april nix. :( und auch dann ohne wird's schwierig.

 

das mit der armaturenbrett wird nicht bei mir gehen... €150 versand war mir etwas viel. er war als versuchskaninchen gedacht: klebetests, wo-was-rausgesägt-werden-kann-tests, pass-tests usw...

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bretti_kivi

war als versuchskaninchen gedacht: klebetests, wo-was-rausgesägt-werden-kann-tests, pass-tests usw...

 

Bret

 

 

was denn raussägen? 3-Wege Frontsystem? Mitteltöner auf/im dem A-Brett? Eigentlich müsste doch schon was zu sehen sein, wenn man nur die Lüftungsgitter ausbaut, aber das hast Du ja sicher schon gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich eigentlich vor hatte:

centerlautsprecher

doppelDIN / klima bewegung - will ein 10.4 TFT einbauen...

vielleicht die düsen vom TT benutzen... ;)

lüftung für hinten

dann noch beheiztes MFL Lenker

PC einbau

 

err...

 

lederbekleidung, Alcantara....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich hole den Beitrag mal aus der Versenkung:DWie siehts aus? Hat Bret nun Lautsprecher verbaut im AB?

Wie sieht es mit dem Platz unterm AB aus? bekommt man dort auch 165er TMTs rein mit einem angekoppelten ~5L Volumen?Ist das AB schwer zu demontieren?Bret wollte wohl nur ein Center verbauen aber kein 2 Wege System oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs ein Thema, das suche ich noch, von A2TDI mit vielen Bilder, die vielleicht helfen;)

Da: (usw.)

 

wow das sieht ja heftig aus!Ich glaube das übersteigt doch bissl meinen technischen Fähigkeiten!Da muss man ja schon mechatroniker sein :D

Also wenn ich wirklich TMTs ins AB Verbauen möchte dann nehme ich wohl professionelle Hilfe in Anspruch:D Dann such mal:D Aber technisch ist es möglich TMTs mit angekoppelten Volumen zu verbauen?Wollte wenn möglich die Türen umgehen wegen dem Rissen an den Türscharnieren und wegen der Dichtigkeit der Tür etc!Hab mich schon bissl belesen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.984

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    3. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    4. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    5. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 21
    7. 21

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 1

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    10. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.